Radkappen lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radkappen lackieren

      Hallo, weiss jetzt nicht genau obs hier richtig ist aber hier mal meine Frage.

      Hat schonmal jemand Radkappen lackiert? Wenn ja mit was für einem Lack, ist Klarlack notwendig??
      So schwarze Radkappen würden mir nämlich besser gefallen aufm schwarzen Golf V :)

      thx im Vorraus!

      mfG Daniel

    • ich find halt bissl hässlich wenn man die Schrauben und Radnarbe sieht... und schön sind die felgen halt auch net wegen den runden löchern...

    • Hab schon lackierte Radkappen an nem schwarzen Golf gesehen mir hat es so gut gefallen das ich es auch machen lassen wollte. War mir aber bisher das Geld nicht wert.
      Aber gut aussehen tut es schon wie ich finde.

      Joc

    • mit dem einem Set wirst du aber nicht alle radkappen schaffen.
      rechne mal mit 2-4 Sets... das kostet dann mal locker bis zu 70€, je nach Lackierkunst ;(

    • mmh ich hab auch noch original VW radkappen.. die mal einer die in schwarz gefärbt faken? also schon so am auto.. würd ja n bild von meinem reinstellen, aber die winterreifen kommen erst freitag drauf...

    • da bin ich dabei an nem schwarzen auto siehts ohne kappen meiner meinung nach viel besser aus...

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Original von Calsonic
      ich hab jetzt original vw lack und klarlack geholt, zusammen 17€, also wenn das teuer ist weiss ich ja nicht...


      Naja von selber Lackieren halte ich nichts daher hätte ich es zum Lackierer gegeben da legst schon bißchen mehr für hin.

      Joc
    • Also mit einem Farb-Set von VW wirste maximal 2 Kappen lackieren können.....mach es einfach so: Hol dir ausm Baumarkt Felgen-Schwarz für 5 Euro und lackier erstmal alle 4 Radkappen damit so grob, dass das Silber der Radkappen nicht mehr zu sehen ist. Dann kommt halt auf jede Kappe die gewünschte Farbe von VW drauf und mit Glück reicht es dann für alle 4 Radkappen!

      Habe übrigens bisher immer meine Felgen (Sommer und Winter) selber lackiert und wenn man sich Mühe gibt, kann man sich den Weg zum Lackierer auch sparen!

      Hier mal nen Bild von meinen lackierten Winter-Felgen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LB999 ()

    • Original von Ambrosiabengel
      Frag mal LB999 der lackiert alles selbst was nicht bei 3 aufm Baum ist :D


      :D

      @ambrosia: Haste Bock auf ne schnittige Two-Tone-Lackierung? Bei Interesse-->>PN 8o