Autoschrauber/tuner im Rolli?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autoschrauber/tuner im Rolli?

      Hi,

      kennt ihr eigentlich wen der im Rollstuhl sitzt und begeistert sein Auto modifziert :)

      Würde mich mal intressieren.....


      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • bei uns im ort gibts jemanden, der hat nen komplett umgebauten Opel Astra, auch mit handgas, handbremse etc. weil der fahrer sehr klein ist, also von seiner behinderung her!

    • Ich kann nicht gerade behaupten, das ich einen kenne, aber in einem anderen Forum habe ich einen gefunden, der war begeisterter Schrauber. Und der kannte sich auch schon gut mit der Materie aus.

    • Original von def-shooter
      ich weiß zwar nicht warum dich das interessiert aber ja ich kenne jemand.

      Kannst du hier lesen:
      golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=47976


      meine älteste schwester sitzt selbst im rolli.... fährt nen A3, auch mit handgas und co... voll lustig damit zu fahren =)

      öhm naja deswegen halt.... sie ist was das leben anderer behinderter betrifft immer sehr intressiert und naja dachte ich zeig ihrm mal daß auch meine hobby-sparte behinderte teilen....


      Matse
    • Gucke mal im FAQ-Bereich unter "Bremsgerät mit Handgas" Dort wirste mein Handgas-Gerät finden. ;) (sitze allerdings nicht im Rolli)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()