Tips von Homepage Experten benötigt... !!!

  • Hallo Forum,


    wäre super wenn paar Experten in Sachen Homepage unter uns wären, die dazu noch gewillt sind, mir brauchbare Infos rauszurücken! ;) Die Erbauer dieser Homepage sollen ja auch noch unter uns verweilen.... =)


    So, nun zu Sache - ich betreue mit einem Kumpel die Homepage unserer Freiwilligen Feuerwehr, ganz kleine aber fein via Frontpage aufgebaut und man baut nun ständig was um.....ich will nun einen anderen Besucherzähler, sowie ein anderes Gästebuch ohne Werbung reinsetzen, die jetzigen gabs nur in Verbindung mit Werbung. Dazu suche ich ein neues nettes (am besten schon fertiges) Menü.


    - Wo findet man nette kostenlose Besucherzähler ohne Werbung?


    - Wo findet man fertige Gästebücher ohne Werbung?


    - Gibts evtl. auch ansprechende fertige Menüversionen zum Download?


    Wäre suuuuper wenn ihr mir da Tips geben könntet! =) =) =)


    Im voraus schonmal vielen Dank!

  • Also bei Gästebüchern kann ich als kostenloses http://www.multiguestbook.com empfehlen. Gut konfigurierbar und unten als Werbung nur ein kleiner Link zu multiguestbook.com.
    auf meiner HP kannst Du dirs anschauen.

  • Zu empfehlen wär noch der Flashcounter von Webmasterpro [Link
    und evtl. auch das dazugehörige Flashgästebuch von denen [Link]


    Würde aber auch wie Fischgulasch es vorgeschlagen hat, Php Scripts nutzen die sich leicht in die eigene Seite einbinden lassen... Vorrausgesetzt natürlich das der Server auch Php unterstützt ;)

  • Schonmal tausend dank für eure Antworten! Der Server unterstützt php, nur die Webmaster haben bisher noch nicht so recht bock gehabt, was in php zu machen.... ;)

  • Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!