Kodierung Lenksäulensteuergerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kodierung Lenksäulensteuergerät

      Hi,
      warum kann ich bei meinem Sportline mit "3 Speichenlenkrad"
      nicht auf "3-Speichenlenkrad" kodieren? Ich musste das Standardlenkrad kodieren. Sonst wird die Kodierung vom Lenksäulensteuergerät (Stg 16) nicht akzeptiert.

      Ich meine... er fährt auch so...

      Aber wo ist der Kodierung nach der Unterschied zwischen "3-Speichenlenkrad" und "3-Speichenlenkrad" ?


      Danke schonmal...

      Patrick

    • RE: Kodierung Lenksäulensteuergerät

      hi, bin auch am codieren des lenksäulensteuergerätes interessiert,wollt mir ein lenkrad mit multitasten einbauen,nun läßt es sich nicht umprogrammieren auf muti mit gra,gibt immer ne erorr id!ist das neue 20006er modell und das gibt laut aussage händler nur ein steuergerät!weißt du mehr?hast du multi oder normales lenkrad?

    • Also ich habe mir gra nachgerüstet ging ganz einfach danach muste ich aber das steuergerät neu anpassen und gra freischalten war alles kein problem dank vas 5052

    • Original von eddy
      Also ich habe mir gra nachgerüstet ging ganz einfach danach muste ich aber das steuergerät neu anpassen und gra freischalten war alles kein problem dank vas 5052



      ja gra mit code freigeschaltet nun läßt sich aber wie oben beschrieben multilenkrad nicht mehr dazu programmieren!