Original Türverkleidungsleder. Bezugsquellen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Türverkleidungsleder. Bezugsquellen?

      Hallo Zusammen


      Da ich voraussichtlich kommendes Wochenende meine Tweeter verspachteln will, brauche ich natürlich noch das passende Kunstleder, um das ganze zu überziehen.
      Ich dachte mir, dass wenn ich schon am überziehen bin, dass ich auch gleich die Spiegeldreiecke mit Leder überziehen werde.
      Denn meine HT kommen voraussichtlich doch in die A Säule, und nicht, wie zu erst geplant in das Spiegeldreieck. Und da will ich das Spiegeldreieck ‚,cleanen’’

      Ich würde gerne das ganze in dem Originalen schwarzen Farbton beziehen, wie die Türverkleidung. Ich denke das wird am besten aussehen, da ich sonst keine Farbe im Innenraum haben möchte.

      Kann mir einer von euch sagen, wo ich ein solches Leder bekommen kann? Oder wie sich der Farbton genau nennt?

      Ich denke beim Freundlichen, wird das ganze sicher nicht ganz billig werden oder?

      LG

      Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->e<- ()

    • Hallo Sebastian

      Ich habe meine Spiegeldreiecke auch umgebaut nur das bei mir noch ein Hochtöner drin ist.

      Das Kunstleder passent zu der Türvergleidung hab ich von meinem Hifi - Geschäft.

      Frag doch mal in deiner nähe nach bei einem Hifi - Geschäft die auch selber umbauten im Auto durchführen vielleicht haben die dort das passende Kunstleder.

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • Original von Ragnar
      Meinst Du das Leder von den Armauflagen oder das was auf der restlichen Verkleidung sitzt ?!

      Das hätte ich zufällig in der Firma..............


      Ich mein das restliche Leder. Also das, was um die Lautsprechergitter, sowie auf dem Amaturenbrett ist.

      Meinst du das?

      Kannst du von dem Leder etwas mit bringen? und an mich weiter reichen? Bekommst natürlich auch etwas dafür ;)