Kennung der Lenkung

  • Jaja, die ganz weiche ist die "Versehrten-Lenkung". Habs mal ausprobiert - ist schon ne witzige Sache aber für den normalen Fahrbetrieb ist das schon gefährlich weich! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

  • Zitat

    Original von noise
    jo, kann ich auch machen....


    also mädels, her mit der PN :D :D


    Hay Kollege ;)


    sei so nett und leite sie auch an mich weiter,wenn du sie bekommen hast.


    Ich würd meine Lenkung auch gerne umstellen lassen =)

  • Hey Leute, habe ein Problem. War heute beim VW Händler und hab mal nachgefragt ob sie mir meine Einstellung auf den GTI setzen würden. Als antwort bekam ich ein "nein" da das laut Hersteller nicht erlaubt ist. Nun ist meine Frage: kommt jemand von euch aus dem Nürnberger Räum od. Umgebung der mir das machen könnte und es evtl. bei sich selber schon gemacht hat.


    Danke im Voraus


    Marco

  • Hi !


    Wollte bei mir gerade die GTI Kennlinie einprogrammieren, aber


    wenn ich das STG44 auswähle, dann auf 10 Anpassen gehe, danach auf Kanal 01 schau, steht bei mir der Wert 5 dort, bzw oben links steht grün Normal 3 !?


    Wie was hat das zum beudeten ? Kann ich dann den Wert trotzdem auf 1 setzen ( also Normal 2 ) oder soll ich auf Wert 6 ( Normal 2 ) setzen ?


    mfg

  • Hi zusammen.


    Verstehe ich das richtig das der gti 01 einprogramiert hat?
    und wird die lenkung direkter und härter oder nur härter?


    Gruß

  • Beim Kanal 01 muss der Wert 08 gespeichert werden, dann haste die GTI Kennung, funktioniert aber nur bei Modelljar 04&05

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Das hab ich gemerkt! Meiner ist Bj. 06 da gehts gar nicht mehr :evil:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • bei mir Stand 13 drinnen "DRIVER 5" was das zu bedeuten hatte...

  • Hi,


    ich habe heute auch mal die Kennlinien durchgeprüft...mein 1.4l Sportline steht derzeit bei 5 (Normal 1).
    Beim ändern der Nummern (1-5) ist mir aber großartig kein unterschried aufgefallen....oder geht das bei meinem nicht mehr? habe einen BJ2005 und MJ2006....
    Oder hilft (z.B. Rittmeister) mein AutoScan ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!