Dringend: Aufbereiter gesucht!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dringend: Aufbereiter gesucht!!

      Hallo zusammen!
      Nachdem ich heute den Golf und noch den TT gewaschen hab, ist mir aufgefallen, dass ich mindestens 1000 kleine Kratzer usw hab, die noch vor 2 Wochen nicht da waren...

      Das macht einen echt fertig, scheiss Autobahn-Fahrerei...von den Einschlägen allein in der Schürze und der Haube sowie dem grill mal abegsehen - da hilft nur noch der Lackierer...

      Jetzt möchte ich insgesamt drei Autos zu einem Aufbereiter bringen. Wer kennt einen guten, schnellen und preisgünstigen in NRW, am besten zwischen Düsseldorf und Köln??

      Wo bringt ihr Eure Autos mal hin??
      Klar, selbst polieren, aber dazu fehlen mir Zeit und Möglichkeit, weil ich es momentan echt nicht packe, zeitlich.
      Ich hoffe Ihr könnte mir helfen,...

      Danke und mfg

      Marc

    • Nach sechsmonatiger Entwicklunsgphase sind wir nun endlich in der Lage, Ihnen die absolute Perfektion für Fahrzeuge anzubieten.

      Mit dem von uns konzipiertem Solar-Wärme-System, bestehend aus verschieden angeoderneten Infrarotstrahlern, wird der Lack mit dem Konservierungsmittel “Liquid Glass” schichtweise bearbeitet. Gegeneinander geneigte Strahler ergänzen sich zu einem Strahlungsspektrum. Durch die Tiefenwirkung werden die einzelnen Hochglanz- versiegelungen sozusagen “eingebrannt”. Optimale Erfolge werden schon ab vier Schichten erzielt.

      Liquid Glass, bei Profis in der Autoszene längst schon der Geheimtipp für eine außer- gewöhnliche Lackveredelung, schützt mit überdurchschnittlichem Glanzgrad die be- handelten Flächen. Der Lack wird mit einer schmutz- und wasserabweisenden Polimer- schicht überzogen, ähnlich wie eine Glasschicht. Es entsteht höchste Tiefenbrillanz und Spiegelung.

      Wie präsentieren unser neues Highlight in der Fahrzeugaufbereitung am Samstag, dem 28. Juni 2003 und zeigen Ihnen die ersten “verglasten” Fahrzeuge aus einer anderen Welt.

    • RE: Dringend: Aufbereiter gesucht!!

      Original von Marc-Q4000
      [...]Wer kennt einen guten, schnellen und preisgünstigen in NRW, am besten zwischen Düsseldorf und Köln??


      Hier in Essen, direkt an der Grugahalle, www.hochglanzwelt.de


      Wo bringt ihr Eure Autos mal hin??


      Ich habe meinen Vari noch nicht in Behandlung gehabt, war aber
      da und der Laden macht einen seriösen Eindruck.
      KV für meinen ca. 200 EUR, hängt aber vom Zustand ab.
    • Oh, vielen Dank!
      Ich habe mittlerweile doch noch nen anderen Aufbereiter aufgetan, in Leichlingen an der Kals-Tankstelle.

      Aber dennoch danke, denn ich bin öfters in Essen und dann kann ich da meinen mal wegbringen.
      Denn leider hat mein Lack sehr sehr gelitten X(
      (scheiss indigoblau)

      Grüße
      Marc

    • Original von DiJaexxl
      Hallo Marc,
      was hast du denn bezahlt?
      Und bist du zufrieden??

      DiJae


      Hi!
      Also,
      ich habe meinen Golf noch nicht weggebracht, aber nen Freund von mir hat sein M3 Cabrio weggebracht. Er hat zwar weniger Lack, aber hat dennoch 140 Euro bezahlt. Das Ergebnis war aber zufriedenstellend!!

      Einen Golf3 meiner Schwester haben wir auch mal hingebracht, mit katastrophalem Lack usw, und der wurde innen und ussen für damals noch 250DM gemacht: das war mega spitze!!! Das sah richtig gut aus!!

      Also, wenn Du einen suchst, ich kann Dir die Daten morgen besorgen. Bin eh morgen in der Ecke (beim Chippen) und dann kann ich da vorbeifahren und mal fragen was das kostet. Meiner soll erst im März dahin.

      Grüße
      Marc