Lippe an US-Stoßi

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lippe an US-Stoßi

      Ich weiß das die "normalen" Lippen nicht an die US-Version der Frontstoßi passen, jetzt wollte ich mal fragen wieso nicht?
      Ist der Spoiler zu lang, oder passen die "Klipse" nicht oder sonst was?

    • Aber von der Form und länge usw würde sie passen, es sind "nur" die Spaltmaße anderst? Kann mir das grad leider nicht Bildlich vorstellen... :rolleyes:

    • du hättest an beiden radläufen einen unsauberen übergang. die us stoßi geht etwas weiter vor also ist die deutsche leiste en rechts und links en stück zu kurz.




      siehe bild. da wo der rote kreis ist wäre dann ein fersatz


      gruß steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cabriofahrer ()