Lippe an US-Stoßi

  • Ich weiß das die "normalen" Lippen nicht an die US-Version der Frontstoßi passen, jetzt wollte ich mal fragen wieso nicht?
    Ist der Spoiler zu lang, oder passen die "Klipse" nicht oder sonst was?

  • Deine Front ist IMO zu groß für die dt. bzw. eu-Lippen.
    D.h. du hättest größere Spalten zw. Lippe und Stoßfänger.

  • Aber von der Form und länge usw würde sie passen, es sind "nur" die Spaltmaße anderst? Kann mir das grad leider nicht Bildlich vorstellen... :rolleyes:

  • du hättest an beiden radläufen einen unsauberen übergang. die us stoßi geht etwas weiter vor also ist die deutsche leiste en rechts und links en stück zu kurz.



    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/2393/felge1test7gj.jpg]


    siehe bild. da wo der rote kreis ist wäre dann ein fersatz



    gruß steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!