Nach W8 Innenleuchten einbau geht gar nichts mehr

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach W8 Innenleuchten einbau geht gar nichts mehr

      hallo
      ich ab grad meien w8 leute eingebaut, die ambietnebeleuchtung geht zwar, aber dafür der rest der kompletten innenraumbeleuchtung nicht!!!!

      sowohl an den türen, als auch kofferraum
      ausserdem geht die ZV nicht und es zeigt an, das mein kofferraum offen ist.


      ich hab gelesen, das wohl ne sicherung kaputt gehen kann dabei, wenn ja welche?



      Leider habe ich keinen sicherungsplan mehr und bräuchte somit ein bild, was mir weiterhelfen kann!!!!!!

      ich bitte um hilfe und bedanke mich

      mfg
      easyrider83

    • RE: Nach W8 Innenleuchten einbau geht gar nichts mehr

      Musst du die Sicherung der Innenraumleuchte auswechseln und schon funktioniert das wieder..!! :D

      Aber erst nachschauen woher der Kurzschluss gekommen ist...!! =)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • ok leuchte klappt


      ABER


      wenn ich auf türöffner stelle und eine tür dnn öffne, dann geht das licht NICHT an
      aber alle anderen lichter...was stimmt den da schon wiede rnicht?

      MfG
      Easyrider83

    • ja denke schon....

      was könnte den nicht richtig angeschlossen sein?


      MfG

      easyrider83



      also
      ich hab den fehler gefunden, wenn ich die w8 leute einsetze, dann verschiebt sich die platine irgendwie und die leuchte geht aus
      im ausgebauten zustand ist abeer alles wie es auch sein sollte

      hab ich da nen denkfehler oder woran liegt es?


      Mfg
      easyrider83

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von easyrider83 ()