erfahrungen und meinungen zu weitec federn!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • erfahrungen und meinungen zu weitec federn!

      hi!

      hab mir vielleicht überlegt die weitec federn 50/50mm zuholen.

      hat jemand erfahrungen damit=?

    • Original von nh4u
      Du kannst die gern die 50/50 Variante von mir zum guten Kurs bekommen. :)



      komm später gerne darauf zuürck nur will ich noch paar meinungen hören!

      wie schauts mitn fahrkomfort aus??

      sind sie wirklich sehr hart???
    • Original von watchoutnow
      Original von nh4u
      Du kannst die gern die 50/50 Variante von mir zum guten Kurs bekommen. :)



      komm später gerne darauf zuürck nur will ich noch paar meinungen hören!

      wie schauts mitn fahrkomfort aus??

      sind sie wirklich sehr hart???


      Hab sie vor etwa 1 Monat eingebaut! Muss sagen, dass sie wirklich relativ hart sind... hab aber auch keinen Vergleich zu anderen Herstellern...

      Aber vom Fahrverhalten TOP!!!

      Sorry, @ Slowrider, dass ich das auch noch unterstütze... *duckundwegrennwatdatzeughält* :]
    • Original von golf5005
      Original von watchoutnow
      Original von nh4u
      Du kannst die gern die 50/50 Variante von mir zum guten Kurs bekommen. :)



      komm später gerne darauf zuürck nur will ich noch paar meinungen hören!

      wie schauts mitn fahrkomfort aus??

      sind sie wirklich sehr hart???


      Hab sie vor etwa 1 Monat eingebaut! Muss sagen, dass sie wirklich relativ hart sind... hab aber auch keinen Vergleich zu anderen Herstellern...

      Aber vom Fahrverhalten TOP!!!

      Sorry, @ Slowrider, dass ich das auch noch unterstütze... *duckundwegrennwatdatzeughält* :]


      das sei dir auch geraten :D

      Ne, mal im ernst, ich habe ihm anfangs freundlicherweise einen link zu den threads gegeben wo das schon alles besprochen wurde, ist doch jetzt völlig unnötig nochmal alles runterzurasseln...

      Gruß
      Kai :D

    • Hab ja das 50/50 Weitec Ultra GT Fahrwerk mit Supersport Federtellern. Ist wirklich sehr gut runter gekommen. Fahrverhalten wirklich knackig-sportlich-straff.

      Als Vergleich kann ich nur die Koni-Gelb Dämpfer mit den 60/60 H&R-Federn aus meinem damaligen 93er Polo vergleichen (sog. H&R RS Fahrwerk); das war ne ganze Ecke härter als das jetzige Weitec Fahrwerk.