erfahrungen und meinungen zu weitec federn!

  • hi!


    hab mir vielleicht überlegt die weitec federn 50/50mm zuholen.


    hat jemand erfahrungen damit=?

  • Ja hatte sie in meinem alten 4er verbaut und war sehr zufrieden, damit kommst gut runter....am Besten kaufst gleich noch Federteller dazu ! :D

  • Meine Meinung / Erfahrung.


    Zu hart. :(

  • Du kannst die gern die 50/50 Variante von mir zum guten Kurs bekommen. :)

  • Zitat

    Original von nh4u
    Du kannst die gern die 50/50 Variante von mir zum guten Kurs bekommen. :)



    komm später gerne darauf zuürck nur will ich noch paar meinungen hören!


    wie schauts mitn fahrkomfort aus??


    sind sie wirklich sehr hart???

  • sag mal, ignorierst du bewusst meinen Link? X(


    Da steht alles 10000x mal erklärt 8o

    Gruß
    Kai


  • Hab sie vor etwa 1 Monat eingebaut! Muss sagen, dass sie wirklich relativ hart sind... hab aber auch keinen Vergleich zu anderen Herstellern...


    Aber vom Fahrverhalten TOP!!!


    Sorry, @ Slowrider, dass ich das auch noch unterstütze... *duckundwegrennwatdatzeughält* :]


  • das sei dir auch geraten :D


    Ne, mal im ernst, ich habe ihm anfangs freundlicherweise einen link zu den threads gegeben wo das schon alles besprochen wurde, ist doch jetzt völlig unnötig nochmal alles runterzurasseln...

    Gruß
    Kai

  • SlowRider


    nicht ohne grund aufregen ok??


    bei mir geht der link ned!
    da steht "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt!"


    ;)

  • Hab ja das 50/50 Weitec Ultra GT Fahrwerk mit Supersport Federtellern. Ist wirklich sehr gut runter gekommen. Fahrverhalten wirklich knackig-sportlich-straff.


    Als Vergleich kann ich nur die Koni-Gelb Dämpfer mit den 60/60 H&R-Federn aus meinem damaligen 93er Polo vergleichen (sog. H&R RS Fahrwerk); das war ne ganze Ecke härter als das jetzige Weitec Fahrwerk.

  • Zitat

    Original von nh4u


    Du kannst diese Art Link nicht posten, da er bei anderen Usern nicht funktioniert. ;)


    Ok, sorry, das wusste ich nicht.


    Klick 1


    Klick 2

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!