Kofferraumlicht an andere anschließen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumlicht an andere anschließen

      hallo
      ich hab vor, meine kofferaumbeleuchtung an die restliche beleuchtung zu koppeln, sodass wenn ich aufschließe auch das kofferaumlicht angeht...

      ich muss doch nur nen kabel anzweigen, von den hintern türenlichtern und dann daran anschließen oder?


      wenn ja welches und woran anschließen?`


      Mfg
      easyrider83

    • Original von kussler
      Was bringt dir das ??? ?(

      Wenn der Kofferraum zu ist hast davon auch nichts !!! :(

      und wenn du den Kofferraum aufmachst, gehts doch eh an oder !!! :O

      Also lass es lieber so wie es ist !!!



      Ich frage mich gerade auch was man davon haben könnte :D
    • Ich würd sagen du gehsst einfach an die hintere rechte Leseleuchte dran und schließt ein kabel parallel dazu an, dann legste es zur Kofferraumleuchte und schließt es an.fertig! =)

    • an welches kabel muss ich d ran?

      das, wo strom durchkommt, wenn ne tür aufgeht und an welches kabel muss ich dann an die heckleuchte?
      das wo stromdruchkommt, wenn ich sie öffne?



      Mfg
      easyrider83