1. Fotos vom Mega-Treff

  • Also bei mir gings auch.
    Glaube "M4RK" war sczhnell genug um die Fotos von gokartracer zu ziehen. Hab Gokartracer auch schon per PN Webspace angeboten. Geokartracer und / oder M4RK meldet Euch doch mal bei mir. Hab Webspace für die Fotos.


    Danke und Gruß,
    Nico

  • also, ich muß sagen, für mich war das ein ziemlich komischer tag!


    ich bin am samstag so gegen 12 da gewesen, hab ne stunde mit nem kumpel den see nach nem golf/Bolf/Bora Stapel abgesucht.


    so um drei kam dann Alex@FFm und hat erstmal erklärt wo ihr denn alle seid!


    Zu meinem eigenen pech hatte ich das mit der ausfahrt nich gelesen, bzw wusste nich was damit gemeint ist! (Ausfahrt=Autobahnausfahrt????? :rolleyes: )
    Bin eben neu dabei und das kenn ich eben noch nicht!
    Ich weiß, -----los----lachen-----stop, das reicht!


    Der Reinfall an sich war aber, ich kannte keinen und so nach ner stunde, als ich so mehrfach mal über den platz lief, hatte ich noch imme rkeinen kontakt hergestellt, weil alle sich bereits mit etwas beschäftigt hatten oder richtung zelt marschierten.


    Dann bin ich gefahren, ich glaub Birni hat noch so komisch gewunken (nach dem Motto:"och, der fährt schon?!")


    Ich will hier nicht irgendwas bemeckern, aber wenn ihr euch durch die treffen schon kennt, dann geht doch mal auf die newbies ein, wäre echt super.


    Iss echt schwer kontakt zu schließen, wenn man so neu ist.


    Naja, nächstestreffen werde ich mal versuchen, das ganze WE zu kommen, war halt scheiße mit arbeit!
    Bemühe mich dann noch mehr mal ein zwei wörter zu wechseln.


    @Alex@FFM und Birni


    Ihr wart echt nett und super drauf. Danke für die Mühe und Infos

  • @ Golf-Rakete


    Es waren glaub ich so an die 80 - 90 Leute oder so bei dem Treffen. Darunter auch viele "Newbies"...


    Ich glaube nicht, dass ich einer bin, der nicht auf Leute zugeht... Hab genug neue Leute kennengelernt... Auch wenn man nicht immer mit jedem so viel quatschen kann...


    Aber ich wusste ja nichtmal, dass noch jemand gekommen ist... ?(


    Tut mir jetzt echt leid... Beim nächsten Treffen einfach mal laut schreien, dass du da bist... ;)

  • das kann ich bestätigen, schipp ( und nici ) gehen auf leute zu, hab ich am wörthersee selbst erfahren dürfen :)

  • Zitat

    Original von Pauli19
    das kann ich bestätigen, schipp ( und nici ) gehen auf leute zu, hab ich am wörthersee selbst erfahren dürfen :)


    Wars denn so schlimm für dich... :D;)

  • frankx37: Wie alt ist euer kleiner (oder kleine) denn !?


    Meiner ist jetzt genau 3 wochen und 3 tag alt... Deshalb war es auch für mich schwer zum Treffen zu kommen...


    aber nächstes mal bestimmt...


    greetz
    Masterkeks // Oliver

  • hi


    hehe jo , Schipp geht auf Leute zu ... ihm ist am See direkt meine Telefonitis ;) aufgefallen , so kamen wir dann auch direkt ins Gespräch :D ... mit den anderen wars genauso :))


    Kleiner Tipp : Geh einfach auf die Leute zu als ob du sie schon Jahre kennen würdest ... kommst sofort bestens mit ihnen klar :)

  • Zitat

    Original von PhiL [g4]


    Kleiner Tipp : Geh einfach auf die Leute zu als ob du sie schon Jahre kennen würdest ... kommst sofort bestens mit ihnen klar :)


    Das kann ich nur bestätigen.
    War ja nun leider nur Freitag Abend da und kann sagen das es echt Spaß gemacht hat und ich auch den ein oder anderen ein bisschen kennengelernt habe bzw. jetzt weis wat für ein Gesicht
    dahinter steckt. :D

  • Wenn man noch keinen kennt, ist es vielleicht ein wenig schwierig aber wenn man auf die Leute zugeht, kommt man ruckzuck ins Gespräch und dann klappts auch mit dem Nachbarn :D


    Bedanke mich nochmal bei allen die da waren für die schöne Zeit und hoffe euch bald wieder zu sehn, in diesem Sinne...




    Gruß Thorsten :P

  • Zitat

    Original von golf-rakete
    @Alex@FFM und Birni


    Ihr wart echt nett und super drauf. Danke für die Mühe und Infos


    Das kann ich nur bestätigen, ich war ja auch das erste Mal bei einem Treffen, und war erst etwas skeptisch, da ich ja noch keinen Golf habe, aber fand es dort super nett...
    Besonders, dass sich Alex@ffm und Birni (die anderen waren ja noch auf der Ausfahrt) gleich den neuen angenommen haben.


    Ich hatte gleich ein paar Gesprächspartner, obwohl ich auch eher schüchtern bin 8o
    An einem Thema sollte es ja auch nicht scheitern.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Epitax ()

  • jo, ich kann mich noch erinnern, wie schipp das erste mal auf mich zugekommen ist: " ach du bist doch der china man ??" :D:D


    jo das bin ich wohl :))

  • Zitat

    Original von Asianguy
    jo, ich kann mich noch erinnern, wie schipp das erste mal auf mich zugekommen ist: " ach du bist doch der china man ??" :D:D


    jo das bin ich wohl :))


    War ja auch irgendwie nicht zu übersehen... :D;)

  • Kommt mir bald so vor als hätte ich jeden angequatscht... :D


    War einfach gut drauf am Freitag... Samstag hat die Kraft schon nachgelassen... :rolleyes::D


    Ich hoffe ich bin niemanden auf die Nerven gegangen... ;) :))

  • Zitat

    Original von Schipp
    Kommt mir bald so vor als hätte ich jeden angequatscht... :D


    Sabbelwasser getrunken was. ;)


    Zitat

    Original von Schipp
    Ich hoffe ich bin niemanden auf die Nerven gegangen... ;) :))


    Ach was nicht doch. War schon cool.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!