Erfahrungen mit versch. Mp3 Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit versch. Mp3 Player

      Hallo ich bin jetzt auf der suche nach nem neuen mp3 player und wollte mal ein paar vorschläge hören. Sowie auch vorteile und Nacheteile mancher geräte. cu mfg toM
      hat wirklich niemand empfehlungen für mich???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToM177 ()

    • hab ein lowbudget gerät mir geholt =) 256MB speicher
      wichtig war mir nur, daß er sich automatisch läd und kompakt ist....


      MP500 heißt der von Grundig <- LOL

      ist ansich ein gutes gerät, läd über die USB-schnittstelle, gute verarbeitung.... kopfhörer sehr schwach.... aber höre eh nur mit gescheiten großen und keinen stöpseln ;)

      hat ansich den schnickschnack wie die ganzen billigplayer (7verschiedene hintergrundbeleuchtungen und so...)

      aber ist doch um einiges besser verarbeitet.... aber die software ist wohl die gleiche


      bin zu fufrieden für 45euro vor nem halben jahr oder so.... war ok =)


      Matse