online tauschbörsen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • online tauschbörsen...

    .. welche könnt ihr empfehlen, welche gibt es, welche sind noch kostenlos (für musik, filme, games, etc) ?

    hier geht es nicht um legal oder illegal - das soll jeder mit sich selbst klären - und braucht hier nicht diskutiert zu werden. ich denke jeder kennt selbst die rechtssprechung. mich interessiert einfach mal was es noch so gibt. ob kaaza, emule, edonkey, usenxt, etc.

    also postet einfach mal was ihr so kennt mir pro und contra und schreibt dazu ob es was kostet und wenn ja wie viel (für einen normalverbraucher).

  • Wir möchten hier in diesem Forum keine Werbung für diverse Tauschbörsen machen. Dazu gibt es doch im Netz genügend andere Möglichkeiten/Foren. Die meisten sind und bleiben illegal, da gibt es auch keine Ausnahmen. Strafbar macht man sich bei der Benutzung sowieso, wenn man selber Urheberrechtliches Material Shared ... und seien es auch nur ein paar Teile einer Datei, was ja schliesslich der Sinn einer Tauschbörse ist.

    Alles kostenpflichtige hat ja nix mehr mit Tauschbörsen in dem Sinne zu tun, da der Datentransfer meistens einseitig ist ... vom Server zum Client.

    > closed 4 holidays