Unterschied zwischen R-Line und R32 Frontstoßstange?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied zwischen R-Line und R32 Frontstoßstange?

      Hallo,

      wollte mal wissen ob es einen Unterschied zwischen der R-Line und der R32 Frontstoßstange gibt? Hab die R-Line jetzt dran aber hinten hole ich mir die orignale R32 und das sollte wenn dann schon alles richtig sein.

      Gruß
      golfflips

    • Bei der R-Line hast du das ganze Zubehör (Blenden, Schrauben, Lufteinlässe usw) dabei.
      Zudem sind die Lusteinlässe bei der R-Line offen, also die äußeren, die ja hingegen zur R32 geschlossen sind. Wenn Du einen Diesel fährst musst Du offene Lufteinlässe haben!

    • wie schon genannt die Spritzwasserdüsen sind bei der R-Line nicht vorhanden, bei der r32 Front sind die klappen da.


      finde die R-Line front daher schöner :)


      mfg,
      eX

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.