Unterschied zwischen R-Line und R32 Frontstoßstange?

  • Hallo,


    wollte mal wissen ob es einen Unterschied zwischen der R-Line und der R32 Frontstoßstange gibt? Hab die R-Line jetzt dran aber hinten hole ich mir die orignale R32 und das sollte wenn dann schon alles richtig sein.


    Gruß
    golfflips

  • Bei der R-Line hast du das ganze Zubehör (Blenden, Schrauben, Lufteinlässe usw) dabei.
    Zudem sind die Lusteinlässe bei der R-Line offen, also die äußeren, die ja hingegen zur R32 geschlossen sind. Wenn Du einen Diesel fährst musst Du offene Lufteinlässe haben!

  • wie schon genannt die Spritzwasserdüsen sind bei der R-Line nicht vorhanden, bei der r32 Front sind die klappen da.



    finde die R-Line front daher schöner :)



    mfg,
    eX

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!