auspuffblende anschweißen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • auspuffblende anschweißen ?

      ein kumpel von mir will sich jetz ne auspuffblende an nen 1.4er schweißen...
      ist das möglich?
      weil es ist ja relativ weing platz wegen heckansatz und so
      und der auspuff sitzt ja relativ hoch (orginal)
      ist das möglich, hat da schon einer erfahrung mit gemacht..
      ich wollt das ja auch schonmal machen aber ich spar lieber aufn auspuff :D

    • Möglich ist das.. keine frage..... Nur ist der Serientopf relativ schlecht zu schweissen da du keine ebene fläche hast wo du das rohr anschweissen kannst. Du kannst natürlich auch auf die alten Rohre die Neuen draufschweissen aber dann sieht das wieder Mega billig aus. Da kannste genausogut eine geschraubte blende nehmen.

      TDI
    • na mir gehts nur darum ob ich ihm das einfach so dranschweißen kann , weil der orginal endtopf ja recht hoch sitzt, er will da nicht so viel wegschneiden vom ansatz
      anscharauben ist schlecht weil der 1.4er nur einen kleines rohr nach unten hat :D