TV im GolfV m.MFD2 DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TV im GolfV m.MFD2 DVD

      Hallo und guten Tag zusammen,

      ich bin neu hier und habe meinen Golf auch noch nicht. Kommt erst im Dezember aber ich habe schon die erste Frage.
      Ich habe leider nicht so direkt eine Antwort über das Suchen erfahren.
      Habe das Navi mit DVD bestellt und würde nun gerne wissen ob man damit auch TV sehen kann...bzw. was man dafür kaufen umbauen oder sonst was machen muß.
      Bedanke mich schon mal für eure Hilfe...
      :D

    • also da gibts mehrere möglichkeiten.

      entweder du kaufst dir das dietz modul 1414 und schließt dann daran einen dvb-t tuner an oder du kaufst dir das dietzmodul 1450 und den dietz dvb-t tuner und kannst ihn dann über das mfd2 steuern.

      gruß

    • Original von Golfo
      Oh super vielen Dank...
      andere Möglichkeiten noch?
      Auf jeden Fall werde ich mich mal darüber Informieren.
      Kurze Frage noch...175 PS mit dem 2.0 TDI? Chiptuning?
      Güße


      mit chiptuning ist das kein problem. ;)
    • hallo!!

      schau mal in meinen thread!!

      da habe ich ein wenig geschrieben über dvb-t und bilder vom bild auf der navi sind da auch...

      kommentar erwünscht :D

      Onkel`z Thread

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkel ()

    • Hallo,
      ich würde in diesem Falle auf jedem Fall den DVB-T Tuner von Dietz verbauen, in Verbindung mit dem IMU 1450 und dem passenden Kabelsatzes gibt es für das MFD2 nichts vergleichbar komfortableres.
      Dank echtem Diversity des Tuners ist das Bild bis in hohe Geschwindigkeiten sehr gut.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Erstmal vielen Dank....
      nun kommen natürlich weitere Fragen....DVB-T ist doch zur Zeit nicht überall verfügbar oder? Das heißt ich könnte nur da TV schauen wenn es in dem Bereich wo ich gerade unterwegs bin auch DVB-T angeboten wird,oder?

    • Original von Golfo
      Das heißt ich könnte nur da TV schauen wenn es in dem Bereich wo ich gerade unterwegs bin auch DVB-T angeboten wird,oder?



      Nein, du nicht :rolleyes:

      höchstens der Beifahrer :P

      Tschau
      Vadder
    • Genau,
      je nachdem wo du dich aufhälst hast du Empfang oder nicht.
      Bis 2008 sollen über 90% in Deutschland versorgt sein, der Großteil bis 2006.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr