Schloß geht beim schlüssel abziehen mit raus

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schloß geht beim schlüssel abziehen mit raus

      Hi!

      Habe leider unter der suche nix gefunden!
      Aber seid paar tagen wenn ich mein auto zusperre und den schlüssel abziehe geht gleich das ganze schloß inkl. plastikverkleidung mit raus!Ich hoffe ihr wisst was ich meine (Da gibts auch zum cleanen so plastikkappen die da komplett drüber kommen )!Naja wenn man also bischn anzieht steht das ding schomal 2cm oder so raus :( man kann es aber auch wieder leicht reinschieben!
      Wie ist das schloß denn befestigt?hat sich da vieleicht kleber gelöst oder wie kann ich es wieder befestigen?

      Danke im voraus!
      MfG Stefan

    • Such mal nach der Einbauanleitung für den Microschalter.
      Dort findest du eine detaillierte Anweisung, an das Schloss zu kommen und was dabei zu beachten ist ;)

      Ich denke, es liegt an einer der SChrauben, die durch die Stirnseite der Tür zu erreichen ist.
      Schau dir mal deine Tür an der Seite zur B-Säüle an. Dort findest du Löcher, durch die du das Schloss von außen erreichen kannst (sind glaube ich so Gummipfropfen drüber).
      Von dort aus mal nen schraubendreher (was das für einer war, findest du in der Anleitung) reinstecken und sehen ob die zu erreichende Schraube fest ist bzw. überhaupt noch vorhanden :D

      Denke da liegt dein Problem.

      Gruß, Marc