Der Schnee-Thread Winter 2005/2006

  • Moin zusammen :)


    Ich kann es selber grad nicht glauben aber... hier fällt gerade der erste Schnee dieses Winters 8o
    Er bleibt zwar nicht liegen, aber letzte Woche hatten wir noch bis zu 17 Grad gehabt, und so schneeberühmt ist die Gegen hier nun wirklich nicht bei Hamburg :D


    Würde mich ja mal freuen, wenn es mal wieder einen "echten" Winter hier oben geben würde =)


    Gruß


    Marcus

  • Also bei uns passiert garnichts und wir sind nur 150 km entfernt von dir ...
    naja, ich brauche das garnicht so kalt und klirrend :)
    Aber dann könnte ich endlich mal wieder Eishockey spielen gehen im freien ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Hier tut sich noch gar nix. Aber am WE solls bei uns auch schnein. Zumindest im Taunus.

  • CH Zürich, Aktuell ca. 4Grad, bewölkt - das Haar hält :]

  • Winter macht aber auch mit dem Auto laune. Naja eigentlich nur wenn man nen Winterauto hat. Mit nem guten Wagen würde ich immer vorsichtig fahren. Aber bei schön Schnee mit dem Winterauto schön bißchen durch die Gegend driften macht Wahnsinnig Spaß.

  • bei uns ist es regnerisch und stark bewäölkt bei hm 8 grad schätz ich mal ...


    am WE solls schneien (Rück-Schippach / Unterfranken / Bayern) :D

  • Ich akzeptiere Schnee erst ab Dezember .... also schön wegbleiben aus dem PLZ Gebieten 45xxx bis 48xxx :D



    7 Grad Celsius.


    Saukalt hier. Ich will gar nicht mehr nach Madrid, da ist es noch kälter und man fühlt die Kälte viel stärker als hier. :(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Bei uns 5 Grad (gefühlte 0) und Regen...!! Und auch kein Schnee in Sicht...! :rolleyes: X(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Heute morgen gabs bei uns erst Regen und dann ne Mischung aus Graupel und Schneeregen....bleibt natürlich noch nix liegen! Momentan isses trocken. Bin mal auf kommende Nacht gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!