MAYDAY 2006 - wer fährt hin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MAYDAY 2006 - wer fährt hin?

      Servus,

      da ich nach 2 Jahren pause nächstes Jahr unbedingt wieder mal zu Mayday fahren will, wollte ich mal fragen wer von euch auch vor hat hinzufahren?

      Offizielles "Motto" gibt es noch nicht für die 2006er Mayday... aber das Datum steht wohl fest wann sie statt findet ;)


      Matse

    • Gibt es das etwa immer noch? Da sind damals (zu Schulzeiten) immer die verstrahlten Technojünger aus unserer Stufe hingefahren. Ich dachte die Mayday gibt es nicht mehr seit dem Jahrtausendwechsel ? 8o



      Hm, viel Erfolg falls Du hinfahren solltest.

    • Also ich fahre dieses Jahr wieder hin ...
      Mitlerweile zum 9ten mal :)
      Also wie gesagt, bin ich auf jeden Fall dort :)
      Mal sehen ob ich wieder mal mit Auto komme ...
      Die letzten Jahre bin ich immer selber hin gefahren nachdem ich 1998 so ne Bauchschmerzen bekommen habe und ich mich geärgert habe nicht schön alleine nach Haus fahren zu können
      Da war die U-Bahn und die D-Bahn dann echt die Hölle ...

      @DerAlex
      Ich bin ja auch dort und ich bin nicht so verstrahlt ...
      Das war ich aber noch nie ...
      Trotzdem liebe ich die Mayday und bin dort jedes Jahr ...
      Aber da falle ich mit normalen Klamotten schon wirklich sehr auf :)

      Hier mal nen Foto von 2003 ...



      Naja, normale Klamotten sind zwar was anderes, aber naja ...
      Nur das Shirt war leider ne Geschmacksverirrung von mir ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • also bin auch nicht verstrahlt :D
      naja jedenfalls nicht sichtbar :D

      ich geh kaum noch in clubs (läuft eh immer das gleiche wochenende für wochenende) dann lieber 1x im jahr - aber dann richtig und vorallem mit ordentlich BASS und weiß die musik passt mir =) bzw. gibts genug floors mit verschiedenen richtungen

      ich werde mitm zug fahren (müssen) - denn Dortmung ist nicht um die ecke
      zug ist für mich opti weil ich gleich mal 3-4std pennen kann ;) und da ich nicht verstrahlt bin las ich mein auto stehn!


    • Original von VW-MaTsE
      ich geh kaum noch in clubs (läuft eh immer das gleiche wochenende für wochenende) dann lieber 1x im jahr - aber dann richtig und vorallem mit ordentlich BASS und weiß die musik passt mir =) bzw. gibts genug floors mit verschiedenen richtungen


      öhm, du kommst doch mehr oder weniger aus der nähe von ffm?!

      sorry, aber da haste jedes weekend abwechslung pur, es gibt zig gute clubs und generell seeehr viel house/techhhouse/...

      und von wegen ordentlich bass... geh mal nen abend ins cocoon und erzähl mir danach nochmal da sei kein bass :D
    • jaaaa ich weiß - sei doch ruhig ;)
      ich versuche nur mit mir und meinem geld vernünftig umzugehn ;) und clubben kostet halt geld =) - viel geld =) wenn man es richtig begtreibt hihihi

      aber stimmt schon grade hier in der ecke gibts noch eniges an auswahl =)

      aber ist halt auch der finanzielle grund.... *erwischtfühle*


      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Wir wolln ja kein House sondern richtige flitzekacke :baby:
      Werd wohl nächstes Jahr auch vorbeischauen, nachdems die letzten Jahre nie geklappt hat :(
      Kommt aber drauf an, wann ich meine netten 5 Schrauben+Metallplatte ausm Bein bekomm ?(
      Aber dann wird gesteppt :D

    • meinte auch eher tech-house statt frauen- ähh vocal-house :D

      mayday deckt ja alles ab, von disco boys bis liebing ;)


      @VW-MaTsE

      jo stimmt schon, kostet echt alles zu viel geld, wobei ich 10€ eintritt im cocoon (vor 0:00) echt fair finde, für das was geboten wird.