windschutzscheibe mit grün oder graukeil nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • windschutzscheibe mit grün oder graukeil nehmen?

      hallo,

      gestern bekamm meine windschutzscheibe auf einmal nen riss :rolleyes:

      welche würdet ihr euch nun reinsetzen lassen !?

      scheibe mit grümkeil oder graukeil ?

      was ist der unterschied, hat wer fotos ?

    • Nagut, ihr habt mich überzeugt.
      Da die Tendenz eindeutigt zum Graukeil geht, dachte
      ich so für mich und alleine, das ich mir heute mal wieder einen
      fetten Stein vor die Scheibe knalllen lasse. Ist ja auch
      schon wieder 8 Wochen her (3.6.2003) und kleine
      Kratzerchen konnte man auch schon sehen.
      Ich könnte brechen.

      Ok Graukeil wird morgen eingebaut. Und wehe es sieht nicht aus ;)

    • So, jetzt ist's bei mir soweit. Beim umrüsten von den normalen Scheibenwischern auf den Bosch Aerotwin Nachrüstsatz ist mir der Wischerarm auf der Beifahrerseite auf die Scheibe geknallt - und jetzt hab ich zwei schöne Risse drin.

      Ich habe nun die grün getönte Windschutzscheibe mit dem Graukeil bestellt und hoffe, daß die auf meinem silbernen Vari auch wirkt.

      Hat zufällig jemand ein Bild von einem reflex-silbernen Golf mit einer Graukeil-Scheibe? Würde mich nämlich interessieren wie das aussieht.

      Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor 8)
    • RE: windschutzscheibe mit grün odre graukeil!?

      Original von Daniel
      Den Grau-Keil hat jeder GTI, kannst dir ja mal bei Mobile ect. Bilder ansehen
    • Hallo

      Ich hatte damals einen Graukeil. Nach dem ich dann auf der Autobahn eine Begegnung mit ner LKW Plane machte wollte ich eigentlich eine mit Blaukeil. Aber irgendwie waren die Fritzen von VW scheinbar Farbenblind und jetzt hab ich eine mit Grünkeil. Eigentlich Schade weil mein Auto auch Blau ist. Da siehts richtig gut aus. Naja aber Grün geht auch noch. Grau find ich langweilig.

      Mfg
      Marcel