Tip: DivX-DVD Player ab 21.11.05 bei Aldi-Süd für 49,99

  • AN alle die einen neuen DVD Player suchen oder aufrüsten wollen auf einen DivX Fähigen ist das die Gelegenheit würde ich sagen.



    Die Tevion Geräte waren schon immer gut. Mein Onkel hat einen und ich habe einen, die fressen wirklich alles, egal welches Format!
    DivX jede Komprimierung, XviD, VCD, SVCD usw...


    Einfach alles!


    Gibt sogar 3 Jahre Garantie!
    Und getestet wurde er auch "gut".


    http://aldi-sued.de/product_01/product_472.html

  • jap, kenn keinen anderen player, der so viel liest. hat den vorgänger oder vor-vorgänger, keine ahnung, hat sogar xvid gelesen, obwohls nicht mal angegeben war.
    leider ging der player nach einem jahr nicht mehr an X( naja, habn ohne karton und kabel zu aldi gebracht und gesagt, ich hätt gern mein geld wieder, der wollt dann erst mit mir diskutieren von wegen "hersteller kontaktieren" usw, aber hat dann doch die 80€ bar rausgerückt :D


    hab jetzt den "alten" philips divx player von meinen eltern (120€) und er spielt einiges nicht ab.

  • nicht schlecht, da ich bis heute noch keinen dvd player besitze :D :D :D


    ich guck nie dvd, und wenn dann aufm pc oder bei der freundin;)

  • Ich habe auch keinen DVD-Player! Mein PC ists an den TV angeschlossen und kann noch mehr abspielen, als der olle Aldi-DVD-Player! =)

  • Außerdem wer braucht schon Xvid? Höchstens Leute die Filme aus Tauschbörsen runterladen :] zu kaufen gibt's keine Filme in Xvid-Dekodierung! Auch SVCD und VCD ist mehr als veraltet und höchstens noch in Tauschbörsen vorzufinden, im Endeffekt genügt's wenn der DVD, CD und Picture-CDs (Kodak, jpg...) abspielen kann imo.

  • Zitat

    Original von klueser
    Ich habe auch keinen DVD-Player! Mein PC ists an den TV angeschlossen und kann noch mehr abspielen, als der olle Aldi-DVD-Player! =)


    Bekommt man deinen PC auch für 49 Euro? ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold


    Bekommt man deinen PC auch für 49 Euro? ;)


    Nein, aber der PC ist schon da... und zwar wahrscheinlich bei wesendlich mehr Leuten, als nen DVD-Player! :]

  • Kann nur zu dem DIVX Player Chili mit USB Anschluss sagen und der ist Top....gibt es bei Ebay für ca. 60€ .
    Einfach HD anschließen und fertig

  • Zitat

    Original von Polo_9N
    Außerdem wer braucht schon Xvid? Höchstens Leute die Filme aus Tauschbörsen runterladen :] zu kaufen gibt's keine Filme in Xvid-Dekodierung! Auch SVCD und VCD ist mehr als veraltet und höchstens noch in Tauschbörsen vorzufinden, im Endeffekt genügt's wenn der DVD, CD und Picture-CDs (Kodak, jpg...) abspielen kann imo.


    Es gibt Camcorder mit 20GB HDD nimmt im Divx Format auf =)


    Das Format ist schon ganz nützlich!
    Es gibt ja auch mittlerweile normale DigiCams die im DivX Format Videos machen können und das netmal in sooo schlechter Qualität!


    z.B. Canon Powershot S Reihe...
    oder die Casio Exilim

  • Zitat

    Original von Orome
    der hier (Affiliate-Link) ist günstiger, nicht von aldi, und liest bei mir eigentlich auch alles....habs letztens mit ner scheibe toast probiert...die wollt er allerdigs nciht....


    der hat aber keinen kartenleser, keine 3 jahre garantie und sieht seltsam aus :baby:

  • ich finde die 3 Jahre Garantie ansprechend, bekommt man ja sonst nicht wirklich oft bei so nem "billig"-Teil!

  • hat der Plaver vom Aldi auch einen optischen ausgang??

  • Hiho


    Gute frage mit dem optischen ausgang!


    Steht nix in der beschreibung dabei. Werde morgen mal schauen bei aldi.


    Hab einen der ca 6-7jahre alt ist und irgendwie liest der s-vcd momentan nicht mehr so richtig gut und DIVX wäre auch nice :)


    Tschau
    Markus

  • @ Ambrosiabengel


    Sorry für OT aber swin Avatar geht mal garnicht. Der ist ja sowas von megahässlich da kriege ich ja augenkrebs: BITTE NIMM NEN ANDEREN !

    TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!