Tacho GRA

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moinsen,

      hab in meinem Leon nen Tacho ausm Golf drinnen, viel weiß ich nicht, das Teil geht bis 260, ca 7500 undrehungen und hat in der mitte die geteilte mfs, unten die temp usw und oben die kontroll lämpchen

      würde eigentlich nur gerne wissen ob dieser tacho dieser symbol für den tempomat hat, da ich diesen morgen in meinem leon eingebaut bekomme.
      wäre nett falls da jemand ne info hat
      der tacho hat um die skala noch diese silberne ringe auf der tachoscheibe

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • mir viel gerade ein, vielleicht kann ich ja gleich mal mit der taschenlampe aufm tacho rumleuchten, dann müßt ich es eigentlich auch erkennen.
      wäre schon wenn der das symbol hat, dann bin ich ja mal gespannt ob geht wenn der leon die gra eingebaut hat..

    • Schräg gegen helles Licht halten geht meist auch. Müßte im Drehzahlmesser links oben so bei 10 oder 11 Uhr liegen. Soweit ich das weiß hatten nur die ersten Golf IV dieses GRA Symbol nicht. So wie meiner zum Beispiel. Bei unserem Passi ist das Symbol vorhanden. Letzendlich war das am Anfang toll, jetzt stört es mich mehr bei Nachtfahrten.

    • so, hab mal meinen tacho angeleuchtet, also das symbol ist vorhanden. wenn es jetzt morgen abend nach der gra nachrüstung auch noch leuchtet ist ja alles wunderbar, danke für die infos

      mfg

    • hi

      also so viel ich weiß ist des Licht erst in Tachos ab Bj. 02 vorhanden! Davor gibt's da Licht no net! Müsstest halt wissen aus welchem Bj. der Tacho kommt!