Antriebswellenmanschette

  • hi
    meine Antriebswellenmanschette innen is "defekt"



    hab schonne neue bestellt und da sagte mit der herr, das die sehr selten kaputt gehen...
    wieso is dann meine kaputt?



    und wie sieht das mim wechsel aus?


    steht das in "jetzt hilfe ich mir selbst" was ich mir jetzt bestellt hab und morgen da sein sollte?




    mfg
    easyrider83

  • Also die Manschetten werden mit der Zeit porös, bevor die komplette Antriebswelle drauf gehen würde, wechsle ich lieber so ne dumme Manschette.


    Leider muss da die Antriebswelle raus - scheißarbeit!! :( :D


    Das müsste schon im Buch stehen!!!

  • Jo war bei mir a innen schon kaputt..., ging relativ fox, mit trödeln und viel labern ne std....


    mein onkel meinte auch das das sehr selten passiert, er tipte bei mir auf nen marderbiss oder so....


    mfg stefan

    MfG Stefan

  • nen marder
    scheiss dinger


    also die is genau zwischen nem knick "gerissen"


    komplette welle muss raus?


    hm ok


    wenn am we schön kalt is, dann setz ich mich mal da dran, genau wie bremsen komplett neu...


    schön
    ich freu mich



    mfg
    easyrider83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!