ASA AR1 Black auf silbernem G

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ASA AR1 Black auf silbernem G

      Na, was meint ihr, stehen die ASA AR1 nem silbernen Golf? Auf dem Fake sieht es en bisschen komisch aus, aber ich denk mal den schwarz lackierten Teil würde man schon geil sehen =)



      Gruß Olze

    • Richtig lesen, er meint den inneren Rand der "Speichen".
      Finde das gerade bei hellen Autos gut.

      / Dachte ich zumindest.

      Bis ich das Bild hier sah.
      Aber die kommen sicher auch gut bei hellen Autos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Da hast aber ein altes Bild von deinem Golf erwischt, oder hast du wieder zurückgebaut?
      Also ich kann mich DerAlex nur anschliesen, die Felgen sind immer geil, egal welche Farbe! =)

    • Wollte meinen Stern ja mal schwarz lacken lassen... wollte aber keiner machen, zuviel arbeit :( Daher blieb es nur bei den Fakes... nun werden die ASAs anderweitig verwendet :D





      Gruß

      Marcus

    • RE: ASA AR1 Black auf silbernem G

      Original von -Olze-
      Na, was meint ihr, stehen die ASA AR1 nem silbernen Golf? Auf dem Fake sieht es en bisschen komisch aus, aber ich denk mal den schwarz lackierten Teil würde man schon geil sehen =)



      Gruß Olze


      schön das du das mal egfaked hast , dann hab ich schonmal eine geringe Vorstellung wie es nächstes Jahr auf meinem aussehen wird !!!
    • Original von DerAlex
      Richtig lesen, er meint den inneren Rand der "Speichen".
      Finde das gerade bei hellen Autos gut.

      / Dachte ich zumindest.

      Bis ich das Bild hier sah.
      Aber die kommen sicher auch gut bei hellen Autos.



      Ne, hast recht. Sind nur die inneren Speichen lackiert.

      @saschaV5: Das Bild ist von heute Mittag :D Hab zur Sicherheit fürn Winter mal auf OEM-Front umgebaut.
    • Original von C.D.T.
      Ich hab den Thread-Titel gelesen und mir war klar von wem der erstellt wurde :D.

      Die Felgen sind der Hammer - und passen definitiv zu einem silbernen Auto (aber was soll ich auch anderes sagen :baby:).

      CDT


      Ja ja :D Ich brauchte noch nen bisschen Featback... jetzt bin ich mir aber sicher, die Teile kommen her =)
    • Nur geil...
      Ich fahr für die Winteroptik die 16" BBS vom Gti mit schwarzem Stern und bin sehr überzeugt =)

      Deshalb werden die Sommerfelgen nächstes Jahr auch nen Tick dunkler daherschauen =)

      Also, nicht lang warten: Kaufen, marsch marsch

      /edit: Das heißt feedback ;) zu deutsch Backenfutter :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboG. ()

    • Ich finde, sie kommen auf nem Silbernen Golf auch sehr schick. Sind einfach klasse Flegen.

      Ende dieser, anfang nächster Woche kommen meine 18er in Chrom *freu*

      Edit: Aber bitte nicht in schwarz :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->e<- ()