ASA AR1 Black auf silbernem G

  • Kaufen! Die stehen jedem Golf, egal welche Farbe.

  • Richtig lesen, er meint den inneren Rand der "Speichen".
    Finde das gerade bei hellen Autos gut.


    / Dachte ich zumindest.


    Bis ich das Bild hier sah.
    Aber die kommen sicher auch gut bei hellen Autos.


    [Blockierte Grafik: http://www.tirerack.com/images/IT/wheels/asa_ar1.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Da hast aber ein altes Bild von deinem Golf erwischt, oder hast du wieder zurückgebaut?
    Also ich kann mich DerAlex nur anschliesen, die Felgen sind immer geil, egal welche Farbe! =)

  • Die stehn nem silbernen Golf auf jeden fall :D :D


    vor allem MEINEM würden die sehr gut stehen :)

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Na, was meint ihr, stehen die ASA AR1 nem silbernen Golf? Auf dem Fake sieht es en bisschen komisch aus, aber ich denk mal den schwarz lackierten Teil würde man schon geil sehen =)


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ok-server2/G4G5/fake.jpg]


    Gruß Olze


    schön das du das mal egfaked hast , dann hab ich schonmal eine geringe Vorstellung wie es nächstes Jahr auf meinem aussehen wird !!!


  • Ne, hast recht. Sind nur die inneren Speichen lackiert.


    saschaV5: Das Bild ist von heute Mittag :D Hab zur Sicherheit fürn Winter mal auf OEM-Front umgebaut.

  • Ich hab den Thread-Titel gelesen und mir war klar von wem der erstellt wurde :D.


    Die Felgen sind der Hammer - und passen definitiv zu einem silbernen Auto (aber was soll ich auch anderes sagen :baby:).


    CDT

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Ich hab den Thread-Titel gelesen und mir war klar von wem der erstellt wurde :D.


    Die Felgen sind der Hammer - und passen definitiv zu einem silbernen Auto (aber was soll ich auch anderes sagen :baby:).


    CDT


    Ja ja :D Ich brauchte noch nen bisschen Featback... jetzt bin ich mir aber sicher, die Teile kommen her =)

  • Nur geil...
    Ich fahr für die Winteroptik die 16" BBS vom Gti mit schwarzem Stern und bin sehr überzeugt =)


    Deshalb werden die Sommerfelgen nächstes Jahr auch nen Tick dunkler daherschauen =)


    Also, nicht lang warten: Kaufen, marsch marsch


    /edit: Das heißt feedback ;) zu deutsch Backenfutter :D

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • also ich finde die felgen passen ach so sehr gut, ich werd sie mir im frühjahr wahrscheinlich auch holen =)

  • Ich finde, sie kommen auf nem Silbernen Golf auch sehr schick. Sind einfach klasse Flegen.


    Ende dieser, anfang nächster Woche kommen meine 18er in Chrom *freu*


    Edit: Aber bitte nicht in schwarz :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ->e<- ()

  • ja wenn sie nur innen schwarz gelackt sind und die komplette stirnseite glänzend ist ok aber ganzer stern schwarz sieht echt bescheiden aus sorry

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!