3 Problemchen mit Kenwood 6024

  • Hi, folgendes Problem: Ich habe jetzt dieses Radio eingebaut, und will, dass der Musiktitel, der gerade gespielt wird, die ganze Zeit durchläuft. Das geht sonst nur, wenn ich auf nen knopf drücke, dann läufts einmal durch, oder es lässt sich einstellen, dann läuft es aber nur am anfang des titels durch. Weiß jmd, wie man das einstellen kann, wenn es geht?


    Dann hab ich noch das Problem, dass immer wenn ich den Schlüssel rausziehe, geht das Radio aus und wenn ich dann den Schlüssel wieder reinstecke, geht das radio nicht selbstständig wieder an. Ich habe aber aus zuverlässiger Quelle gehört, dass man nur zwei Kabel vertauschen muss, damit sich das radio von allein wieder einschaltet und vor allem ver. Einstellungen gespeichert bleiben. Weiß jmd, welche Kabel das sind?


    So und jetz die letzte Frage, kann es sein, dass in den hinteren Türen keine Lautsprecher sind? Weil irgendwie kommt im Moment nur aus den beiden Lautsprechern in den vorderen Türen Musik. Sind hinten keine in den Türen? Also habe ich praktisch nur 2 Lautsprecher?


    Danke schomma! :]

  • Dieser Thread wurde automatisch hochgeholt, da bis heute NULL Antworten eingegangen sind. Bitte mal drübersehen und wenn möglich beantworten :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • zu 1.
    Kann man bei Kenwood nicht einschalten. Nervt mich zwar auch geht aber aus Sicherheitsgründen (lt. Kenwood) nicht.


    zu 2.
    Ich meine es sind Pin 4 und 7 am ISO-Stecker die vertauscht werden müssen. Aber ohne Gewähr. Wenn das Radio nach ausschalten der Zündung auch noch alle Einstellungen und Sender vergißt wirds daran liegen. Wenn nicht keine Ahnung.


    zu 3.
    Kommt darauf an was werksseitig für ein Radio verbaut war. Alpha und Beta haben nur vorne Lautsprecher. Gamma auch hinten.

  • Einmal editiert, zuletzt von GolfFahra ()

  • Zitat

    Original von GolfFahra
    Einfach Repeat Taste drücken,dann wiederholt er doch nur das eine Lied andauernd ?(


    So wie ich Fischgulasch verstanden habe, meint er den Titelnamen im Display.
    Ich hab das 6090, da kann man AUTOSCROLL einstellen, dann läuft der Titel am Anfang und ca. nach der hälfte durch.

  • Axo :O Dann isses klar.wie du schon sagtest kann man das umstellen...


    Gruß Chris

  • danke für die Antworten. Ich bin mitlerweile auch dahinter gekommen. Also ich hatte das Beta Radio und nur vorne Lautsprecher. Den Stecker habe ich so umgestöpselt, dass es jetzt funktioniert aber das mit dem Titeldurchlauf habe ich noch nicht, weil es wohl nicht möglich ist.

  • Hi!
    Schau mal auf Seite 67 in deiner Anleitung unter "Textdurchlauf".


    Hast Du Bilder von dem Radio im eingebauten Zustand im Golf?...Würde mich interessieren.
    Steht das Display viel über den Radioschacht raus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!