Brauch nen Alarmi

  • Ja da hast dann Glück gehabt. Wird auch nicht alles schlecht sein. Aber man sollte aufpassen. Viele sind nicht umsonst zu billig.

  • Ich glaub ich hol mir ne plane wo ein alter schrottkarren drauf is und gut is! =)

  • also bei carguard hab ich leider noch nicht angerufen... ist aber in arbeit! wenn ich da genaueres weiß, kann ich es ja mal hier zum besten geben für die, die es interssiert.


    zum thema ebay: da würd ich keine alarmanlage kaufen und schon gar keinen reimport-mist. klar man kann glück haben; aber als vwfahrer soll doch gelten:


    für den besten nur das beste :]


    hat jemand erfahrung mit KOBRA - alramanlagen?

  • Zitat

    Original von nh4u
    Ja da hast dann Glück gehabt. Wird auch nicht alles schlecht sein. Aber man sollte aufpassen. Viele sind nicht umsonst zu billig.


    Da geb ich dir Recht!

    MfG ThirdFace

  • Ich habe an meinem Golf keine ZV. Ist es ein großer Akt im Auto (3 Türer, Fahrer, Beifahrer, Kofferraum) die Alarmanlage inc ZV Einzubauen?


    @ nh4u Bekommt man bei dir ein komplett angebot? Also Alarmanlage, ZV und evt einbau?

  • hab jetzt mal bei car guard angerufen. und siehe da, es gibt wirklich nen händler der dir das teil hier in hannover einbauen kann... ist aber nen opel - & suzuki - händler. werd da nächste woche mal hin und nachfragen was der spass so kostet.


    meld mich dann wieder

  • ERGEBNIS!!!


    also mit einbau hab ich jetzt herausgefunden, kostet die defender expert 380€ bei nem einbaupartner von car guard hier in hannover.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!