WM 2006 Part 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WM 2006 Part 2

Wieder neu....................

• Genau das wollte ich eben vorschlagen =)

Wer von euch ist eigentlich einer der glücklichen und hat WM-Karten erstanden...

Einer meiner Arbeitskollegen hat sich mit all seinen Verwandten bei der Verlosung beteidigt und hat nicht eine Karte bekommen :D:D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zardar ()

• Ich finde das mit der Karten vergabe sowas von besch.. Wer weiß was für ein spiel man da sieht :rolleyes:
      Ich bleib lieber zuhause und werd mir falls es nötig ist oder gerade nix besseres läuft mal ein spiel ansehen.

PS. Einige Sportvereine hier aus der gegend haben karten bekommen ein Verein wohl 3 stück so wie ich das verstanden habe.

• Original von ManuS
      Original von pimp01
      Moin
      weiß jemand zufällig wann die Gruppen auslosung ist ?
      MFG Peter

9.12 =)

fein THX

hier noch mal alle auf ein blick
      Europa: Deutschland (Gastgeber), Schweiz, Spanien, Tschechien, England, Frankreich, Italien, Kroatien, Holland, Polen, Portugal, Schweden, Serbien-Montenegro, Ukraine.

Afrika: Angola,Elfenbeinküste, Ghana, Togo, Tunesien.

Südamerika: Argentinien, Brasilien, Ecuador, Paraguay.

Asien: Iran, Japan, Saudi-Arabien, Südkorea.

Nord- und Mittelamerika: Costa Rica, Mexiko, USA, Trinidad und Tobago.

Ozeanien: Australien

MFG Peter
      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Original von Jimmy
      Original von DerBen
      ich denk ich werd paar spiele beim adidas-outlet auf großbildleinwand anschauen 8)

Jo, den Weg dorthin kennste ja vom Fotoshooting deines Auto´s näich ? :D

des war net am adidas outlet ;)

des war am sport hoffmann marken outlet ;(:D
    • Original von DerBen
      ich denk ich werd paar spiele beim adidas-outlet auf großbildleinwand anschauen 8)

Schließe mich da an
      oder
      aber ich fahr für Adidas dahin da bekommen wir in der Regel immer Karten wenn wir zu Fuballspielen fahren müssen und sonst hat mei Süße ja die Visitenkarten vom FIFA Presidenten neulich bekommen wie sie ihn gefahren hat damüßt man scho mal n kleinen Stehplatz bekommen :D

@Ben
      Dein Avatar has aber oben bei der WOS bzw 1623 gemacht und sonst sind die Fotos auch unter der Autobahnbrücke bei Kriegenbrunn entstanden =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homerius ()

• man gut ich hab ne große glotze + heimkinoanlage...und evtl. steht bis dahin ja auch schon der plasma bei mir *gg* gibt nichts gemütlicheres also auf der heimischen couch mit kumpels und nem kasten bier :)

• so ne planung hab ich auch schon,
      plane einen kunstrasen im zimmer zu verlegen, einen grossbildfernseher (Plasma oder LCD, was is besser?), und einen fernsehsessel mit bierkühlung und massagesfunktion zu kaufen =) :baby:

• Irgendwie ist es doch Schwachsinn soviel Kohle für Karte auszugeben.
      Da kaufe ich mir doch lieber nen LCD TV.

Eine gute Freundin von mir arbeitet doch bei ok2006. Die hat bei einer "internen" Auslosung so nen VIP Paket gewonnen.

Eröffnungsspiel
      2 Vorrundenspiele
      Achtel, Viertel, Halbfinal und Finale :(