Passt die linke Kofferraumverkleidung vom 4 Motion auch beim normalen Golf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt die linke Kofferraumverkleidung vom 4 Motion auch beim normalen Golf

      Hi,

      Ich müsste mal schnell wissen, ob die linke Kofferaumverkleidung (die mit der Verbands und Warndreiecksklappe) vom 4 Motion auch bei einem normalen Golf ohne Allrad passt?

      Und gibt es diese in verschiedenen Farben bzw. Stoffen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eldrik ()

    • Sers,

      soweit ich weiss nicht !!!

      Da der Kofferraumboden beim V6 höher ist wegen dem 4Motion Antrieb !!!

      Also müßtestn du ihn unten entweder kürzen, ist aber schwachsinn

      kauf dir lieber den normalen !!! oder brauchst du den kurzen, weil du dir einen kofferraumausbau gemacht hast der jetzt höher gekommen ist ???

      gruß daniel

    • Nee hatte ihn bei ebay gesehen, dieser hat ja noch ein zusatzfach gegenüber der highlineausführung.

      Dann lassen wir das bleiben :)

      Danke

    • Sers,

      Was ist denn in diesem Zusatzfach ??? Falls es nicht so wichtig ist, würde ich es auch bleiben lassen, ausser du hast vor dir irgendwann einen Kofferraumausbau zu machen und dieser käme dann höher !!!

      gruß