Schnell Problem mit Bora Lichtern

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schnell Problem mit Bora Lichtern

      Bitte helft mir bin am verzweifeln.

      Hab nen G4 mit Bora Front.
      So bis dato hatte ich die amerikanischen Lichter verbaut, müsste jetzt aber zum TÜV und wollte die jetzt gerne vorher wieder auf die normalen zurückrüsten. Jetzt habe ich das Problem das meine H7 oder H4 Birnen ins Abblendlicht nicht reinpassen weil sie sozusagen DURCH die öffnung fallen weil der ring irgendwie fehlt damit sie reinpassen und gut halten. hoff ihr versteht mich BITTE UM RASCHE HILFE bin mitten im umbau bitte helft mir kollegen

      Sieht im Momemt so aus das ich alle Lichter habe ausser das wichtigste das Abblendlicht. Da ist eben das gesagte Loch im Scheinwerfer wo ja die Birne reinsoll und mit nem Bügel festgemacht werden sollte. Wenn ich meine Birne in das Loch stecke fällt sie rein weil sie eben zu klein ist und da mir scheint irgendwas fehlt. Experten bitte helft mir schnell

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

    • @Skywalk84
      Sorry Skywalk, da kann ich dir leider auch nicht helfen :(
      Ich hatte das hier schon gesehen, da hilft leider ne PN auch nicht ...

    • der bora hat doch gar keine H7 birne im SW ?(

      Original von TurboIce
      Ich hatte das hier schon gesehen, da hilft leider ne PN auch nicht ...


      ach is er wieder alle möglichen leute am anschreiben ... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • schade

      naja kann doch jedenfalls nicht sein das ich scheinwerfer bekomme wo irgendwie so ein ring oder sowas fehlt damit die birne auch so passt wie sie soll oder gibts birnen mit so nem GROSSEN ring hintendran oder wie oder was soll ich jetzt tun

    • irgendwie werd ich das gefühl nich los das du versuchst H7 birnen in die Bora SW reinzubauen.... :baby:

      und die können da gar nich passen weil der "ring" kleiner is als bei den benötigen H4 birnen ...

    • Original von DerBen
      irgendwie werd ich das gefühl nich los das du versuchst H7 birnen in die Bora SW reinzubauen.... :baby:

      und die können da gar nich passen weil der "ring" kleiner is als bei den benötigen H4 birnen ...


      ich glaube ben hat gewonnen!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • und ihr meint das ich die h4 birnen in das GROSSE loch reinbringe? glaub ich nämlich nicht. ich weiss zwar das die h4 nen grösseren ring haben aber ob der auch soooooo groß ist? ich lass mich gern eines besseren belehren wäre ja froh wenn ihr recht habt

    • ich wär euch dankbar mir zu sagen ob da ne h4 reinpasst net das ich eine kauf und die dann auch zu klein ist? weil da eben so ein ring fehlt und das loch auch verdammt groß is auch für ne h4 danach könnt ihr lachen soviel ihr wollt aber ich muss wissen ob in das große loch ne h4 reinpasst oder nicht nicht das die auch zu klein is weil das loch wie schon x mal erwähnt sehr groß ist.

    • Wenn du dir doch evtl. eh neue Birnen kaufen willst/musst, fahr doch gleich zum ATU oder so und lass die mal kucken...
      oder mach mal ein Bild von deinem Problem...