Schnell Problem mit Bora Lichtern

  • Bitte helft mir bin am verzweifeln.


    Hab nen G4 mit Bora Front.
    So bis dato hatte ich die amerikanischen Lichter verbaut, müsste jetzt aber zum TÜV und wollte die jetzt gerne vorher wieder auf die normalen zurückrüsten. Jetzt habe ich das Problem das meine H7 oder H4 Birnen ins Abblendlicht nicht reinpassen weil sie sozusagen DURCH die öffnung fallen weil der ring irgendwie fehlt damit sie reinpassen und gut halten. hoff ihr versteht mich BITTE UM RASCHE HILFE bin mitten im umbau bitte helft mir kollegen


    Sieht im Momemt so aus das ich alle Lichter habe ausser das wichtigste das Abblendlicht. Da ist eben das gesagte Loch im Scheinwerfer wo ja die Birne reinsoll und mit nem Bügel festgemacht werden sollte. Wenn ich meine Birne in das Loch stecke fällt sie rein weil sie eben zu klein ist und da mir scheint irgendwas fehlt. Experten bitte helft mir schnell

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • Ich frag mich gerade nur was du von uns wissen willst...

  • schau mal bitte ob der ring der da drin ist noch an der anderen Lampe dran ist!!!!!!!


    Wenn nicht habe ich auch keine andere Idee

    Gruß Andy

  • Wie gesagt die Beiden scheinwerfer sind eben RINGLOS darum is das loch zu groß für die h4 oder h7 birne und fällt immer durch. was kann ich dagegen jetzt tun

  • Skywalk84
    Sorry Skywalk, da kann ich dir leider auch nicht helfen :(
    Ich hatte das hier schon gesehen, da hilft leider ne PN auch nicht ...

  • der bora hat doch gar keine H7 birne im SW ?(


    Zitat

    Original von TurboIce
    Ich hatte das hier schon gesehen, da hilft leider ne PN auch nicht ...


    ach is er wieder alle möglichen leute am anschreiben ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • schade


    naja kann doch jedenfalls nicht sein das ich scheinwerfer bekomme wo irgendwie so ein ring oder sowas fehlt damit die birne auch so passt wie sie soll oder gibts birnen mit so nem GROSSEN ring hintendran oder wie oder was soll ich jetzt tun

  • irgendwie werd ich das gefühl nich los das du versuchst H7 birnen in die Bora SW reinzubauen.... :baby:


    und die können da gar nich passen weil der "ring" kleiner is als bei den benötigen H4 birnen ...

  • Zitat

    Original von DerBen
    irgendwie werd ich das gefühl nich los das du versuchst H7 birnen in die Bora SW reinzubauen.... :baby:


    und die können da gar nich passen weil der "ring" kleiner is als bei den benötigen H4 birnen ...


    ich glaube ben hat gewonnen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • und ihr meint das ich die h4 birnen in das GROSSE loch reinbringe? glaub ich nämlich nicht. ich weiss zwar das die h4 nen grösseren ring haben aber ob der auch soooooo groß ist? ich lass mich gern eines besseren belehren wäre ja froh wenn ihr recht habt

  • jo sag ich ja, der will in ne H4 fassung ne H7 birne reinbaun ^^


    *ohne worte*

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • ich wär euch dankbar mir zu sagen ob da ne h4 reinpasst net das ich eine kauf und die dann auch zu klein ist? weil da eben so ein ring fehlt und das loch auch verdammt groß is auch für ne h4 danach könnt ihr lachen soviel ihr wollt aber ich muss wissen ob in das große loch ne h4 reinpasst oder nicht nicht das die auch zu klein is weil das loch wie schon x mal erwähnt sehr groß ist.

  • Wenn du dir doch evtl. eh neue Birnen kaufen willst/musst, fahr doch gleich zum ATU oder so und lass die mal kucken...
    oder mach mal ein Bild von deinem Problem...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!