Wollt mich mal vorstellen

  • Hi!


    Ich bin der Torsten,... ja ich weiß, blödes entry aber mit was soll ich sonst anfangen? ^^


    War schön öfters auf der Site und hab die Galerien durchstöbert. Ist aber ehrlich gesagt auch schon ne ganze Weile her. Und jetzt hab ich inner Speed den Artikel entdeckt und gelesen wie groß die Community inzwischen geworden ist.
    Naja, und da hab ich mir gedacht ich als eingefleischter Golf IV Fahrer darf da eigentlich nich fehlen ;p
    Hab schon ein bissel an meinem Golf gebaschtelt ^^ aber eben nur Kleinigkeiten. Zwar ist auch einiges in Planung was größeren Aufwand mitsich bringt, aber dafü4 muss ja noch ein bissel Geld vorhanden sein... Wie man sagt "Zeit ist Geld" Ergo: "Geld braucht Zeit"...
    Oder so ähnlich,.. *hust*


    Nun zu mir!
    Wie ich heiß wisst ihr ja nu schon.
    Bin 21 Jahre alt.
    Wohnhaft in OL
    1,84 cm groß
    (naja soll ja keine Partner-Such-Anzeige werden)
    Arbeite als Operator/Analyst
    und fahre nen Golf IV... mit ner 1.4er 16V Maschine... ich kann mir schon denke das diese "günstige" Motorisierung nicht jedermanns Favorit ist, aber ich kann damit (zurzeit noch) gut leben... Allein schon wenn man die aktuellen Spritpreise betrachtet.


    Joa,.. mehr fällt mir im Mom auch ehrlich gesagt nich ein,.. außerdem hab ich Hunger und werd mir eben schnell was zu essen machen.. Mit leerem Magen lässt sich so schlecht denken...


    So,..

    RÜCKWÄRTS kriegt mich keiner!

  • herzlich willkommen =)


    fang schon mal an zu sparen, wird ein teurer winter für dich da du dich nun hier angemeldet hast :D

  • Na dann herzlich Willkommen hier


    Ach und: Wir wollen Bilder sehen!!! =)

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier =)

    Gruß
    Jörg

  • herzlich willkommen, endlich mal wieder jemand hier ausser umgebung :D


    rené

  • Na dann schon mal ein herzliches Dankeschön für die freudige Begrüßung ^^

    RÜCKWÄRTS kriegt mich keiner!

  • JUUUHUUU, emcee wir sind nicht mehr alleine im Norden.


    Viel Spaß im Board und trag dich doch auch bitte in der Landkarte ein, dann siehste auch gleich wer alles bei dir auf den Oldenburger Straßen cruised.


    Dein Avatar verspricht ja schon mal einen schicken Golf IV und auch die 1,4L sind vollkommen okay!


    Poste doch mal mehr Bilder von deinem Wagen.

  • viel spaß hier im forum!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von DerBen
    herzlich willkommen =)


    fang schon mal an zu sparen, wird ein teurer winter für dich da du dich nun hier angemeldet hast :D


    lol - aber Recht haste. :D


    Herzlich Willkommen auch von mir. =)

  • Hi auch von mir! Viel Spaß hier im Forum. ;)


    Du wirst massig an Geld brauchen wenn Du hier angemeldet bist. Dir kommen so viele kranke Ideen in den Kopf wenn Du hier täglich die Topics verfolgst, das ist echt der Wahnsinn!!!! :D


    Hey, wo liegt denn Oldenburg??? Kannst Dich ja auch mal in der Forumslandkarte (LINKS IM MENÜ) anmelden. Die Karte muss nämlich mal voller werden - hilft nämlich vielen Usern weiter. Wäre cool! ;) =)


    So dann zeig uns mal ein paar schöne Bilder von Deinem Golf - aber pronto. :]


    Gruß
    Sebastian 8)

  • auch vin mir ein herzliches Willkommen


    Und wo bleiben die Bilder??????

    Gruß Andy


  • DITO !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!