1. Wintertreffen 2006 in Stuttgart (08.01.2006 / 14.00 Uhr / Fernsehturm)

  • Zitat

    Original von derkleine
    lad meine bilder grad hoch und stell den link später hier ein ;)


    Ich bitte um nen LINK... ich lad wie blöd an den paar Fotos die du in den Thread reingestellt hast ;)


    Wie ich sehe waren auch genug silberne Autos vertreten, das freut mich. Und der Micha hat sich endlich andere SRA-Kappen gekauft :D

  • Servus,


    sche wars. Hat Spaß gemacht.
    Freu mich aufs nächste mal, dann hoffentlich im Sommerdress.


    Grüße Florian

  • soooo moiiiiiiiiiiiiiin :D
    bin jetzt wohl als letzter daheim :D Ganze Nacht von Benztown nach Hause gebraucht :D



    Neee aber i-net wieder am start ;)
    Hat echt spass gemacht, auch wenn ich und Ben die "Lustige Runde" frühzeitig verlassen haben ;(

  • Es heißt "Ben und ich"!


    -> In dieser Reihenfolge, andi !!


    Etikette muss beachtet werden, bitteschön !!


    ( :D )

  • doch doch,
    lieber c.d.t hat gemeint er könnte abkürzen und sich nen guten platz in der ersten reihe suchen :D

  • Zitat

    Original von derkleine
    doch doch,
    lieber c.d.t hat gemeint er könnte abkürzen und sich nen guten platz in der ersten reihe suchen :D


    Krass 8o
    Ein fliegender Golfi;)


    btw.
    Dein Link zu den Bildern....,ne .rar-Datei,wie gäht die denn dann auf?
    *wirr*

  • UIUIUUI, dar iss schlecht, hoff mal es ist am "lackschaden" geblieben--da geht einem aber bestimmt einer ab inner Hose oder?? wenns auf einmal abwärts geht und kracht :D

  • Das dumme ist, dass ich die Location eigentlich kenne - aber wenn du auf den Platz fährst sieht man die Treppen nicht. Und ich hab die total vergessen. Naja, ist nur ein Lackschaden und ein paar Plastikteile sind net mehr da. Dafür hatten alle Anderen mal was zu lachen :D.

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Das dumme ist, dass ich die Location eigentlich kenne - aber wenn du auf den Platz fährst sieht man die Treppen nicht. Und ich hab die total vergessen. Naja, ist nur ein Lackschaden und ein paar Plastikteile sind net mehr da. Dafür hatten alle Anderen mal was zu lachen :D.


    Später hast du ja auch selber drüber gelacht!!!
    :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Dafür hatten alle Anderen mal was zu lachen :D.


    =) :D aber die nächste Treppe fährst nicht Runter :rolleyes:


  • stimmt, der Esel nennt sich imma zuerscht :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!