Neuer aus Ba-Wü

  • Hallo, bin neu und wollt mich mal vorstellen.
    Name: Daniel
    Wohnort: Magstadt (nähe Stuttgart)
    Alter: 20
    Interessen: Autos, Hifi, PC, RC-Cars


    Mein Golf:


    VW Golf V 1.9TDI Sportline in Uni-Schwarz mit Beigem Innenraum.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/daniel800/Autos/GolfV-Front.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/daniel800/Autos/GolfV-Heck.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/daniel800/Autos/GolfV-Innenraum.jpg]


    Sorry, zum waschen komm ich in letzter Zeit nicht.


    Zum Golf bin ich eigentlich durch den Motorschaden meines vorherigen Autos gekommen. Kein Geld gehabt um es zu reparieren oder neues zu kaufen (zumindest kein Anständiges). Somit hab ich den Golf als Leasing Fahrzeug von meiner Mum übernommen, die nun mitm Touareg von ihrem Freund rumfährt.


    Viel Geld steck ich unter anderem in PC, RC-Cars und bei den vorherigen Autos ins Carhifi.


    So das wars erstmal.


    mfG Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Calsonic ()

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
    Wenn du willst kannst dich gleich mal in unsere Liste eintragen, wer alles aus Stuttgart und Umgebung kommt! ;)

  • saschaV5, ich woltls auch gerade sagen=)
    auch von mirn herzliches Willkommen, und viel Spaß beim Geld ausgeben-wenn du oft im Forum unterwegs bist reichts net lang bis der monat um ist =)

  • Hallo Calsonic,


    herzlich willkommen im Forum in unserem "kleinen" Forum. Schöne Ausgangsbasis hast du da.


    Und weil ich grad dabei bin, schau dir mal diesen Thread an und trag dich da ein. Dann lernste gleich ein paar Leute kennen.


    Wintertreffen 2006 in Stuttgart


    MfG
    CDT


    PS: verdammt Sascha, du bist einfach zu schnell für mich :D

    Einmal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

  • @CDT:


    So ists halt wenn man den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat... ;) :(

  • auch von mir ein herliches willkommen, schön ein weiteren aus der region im boot zu haben!


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Halloooooooooo und herzlich willkommen!!!! ;)


    Viel Spaß hier.


    Gruß
    Sebastian ;)

  • Hi!


    Ist das Magstadt nicht auch auf der Alb? Oder verwechsel ich das jetzt mit Albstadt?


    Mal viele Grüße von "dr Alb rah"!

  • AHAHAHAH en SCHWOOOOOB :)


    auch von mir Herzlich Willkommen :)

  • ne, das is noch lang net auf der Alb :)
    falls du sindelfingen (wo benz gebaut wird), Magstadt liegt neben Sindelfingen... 25km von Stuttgart City

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!