Wer kann mir mein Komfortmodul aufschlüsseln?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kann mir mein Komfortmodul aufschlüsseln?

      Hallo

      Ich hatte vor einigen Tage bereits schon einmal einen Threat gestartet, leider mit mäßigem Erfolg.
      Jetzt war ich heute mit meiner Fahrgestellnummer mal beim freundlichen VW-Händler, der mir mal die Nummer meines Steuergerätes aufgeschrieben hat.

      1C0 962 258 J 003

      Wer kann mir sagen, was sich dahin verbirgt bzw. welche Funktion ich damit nutzen kann?
      Hat jemand vielleicht das gleiche in seinem Golf verbaut? Laut Ebay-Artikeln 4584363448 + 4528591517, passt es sowohl für Golf als auch Lupo. Aber woher weiss der Verkäufer das???

      Noch kurz der Grund des ganzen: Ich habe einen Lupo und möchte auf FFB samt Klappschlüssel aufrüsten. Zentralverriegelung hat er schon. Ich suche jetzt nach dem passenden Steuergerät um einen Umbau ( wie Waeco/ InPro in Klappschlüsselgehäuse) zu vermeiden.
      Danke und Gruß

      Michael