Kippe ausm Fenster schnicken....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Kippe ausm Fenster schnicken....

    Hi,

    immer und immer wieder schmeißt vor mir einer seine brennende kippe ausm auto. auch hatte ich mal einen der hat sogar abgeascht ausm fenster (während der fahrt) was ja mal super hirnrissig ist weil die kippe schneller abbrennt oder?

    ich ärgere mich immer und immer wieder und geb sofort lichthupe weil daß ja wohl echt net sein muß


    wie schauts aus? da ja anzeigen eh für die katz ist... wie ists den rechtlich?


    Matse

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Ehrlich gesagt rauche ich auch nur ausm Fenster raus! Keiner meiner Aschenbecher hat jemands Asche oder gar nen fertige Kippe gesehen! =)

    Ich schnipse und asche auch ausm Fenster... wobei das aschen ja nicht wirklich das Problem sein sollte... ausser der dreckigen Fahrerseite! :rolleyes: Aber ich denke mal, Kippe rausschmeisen müsste soviel kosten wie in der City... 10€ oder so!

  • Jo, da die ganze Fahrerseite immer voll mit Asche war, nachdem ich während der Fahrt raus geascht hatte, habe ich mir jetzt angewöhnt, mein ganzen Arm (bis zur Schulter) beim abaschen aus dem Fenster zu halten, damit die Asche nicht mehr ans Auto kommt. :D

    Nee, also abaschen mache ich auch mal während der Fahrt, aber die Kippe landet nachher im Aschenbecher. ;) Wollen ja die Umwelt nicht weiter verschmutzen. :D

  • RE: Kippe ausm Fenster schnicken....

    Original von VW-MaTsE
    Hi,

    immer und immer wieder schmeißt vor mir einer seine brennende kippe ausm auto.

    wayne?


    auch hatte ich mal einen der hat sogar abgeascht ausm fenster (während der fahrt)

    das ist ja unglaublich...

    was ja mal super hirnrissig ist weil die kippe schneller abbrennt oder?

    was gehen dich die zigaretten, anderer leute an? ;) und warum sollte sie schneller abbrennen wenn sie mal 5sek ausm fenster guckt? ;)

    ich ärgere mich immer und immer wieder und geb sofort lichthupe weil daß ja wohl echt net sein muß

    warum ärgert dich das? du nimmst doch dadurch keinen schaden..


    wie schauts aus? da ja anzeigen eh für die katz ist... wie ists den rechtlich?

    Grund?


    Matse



    nimms mir nicht übel.. aber dein probleme hätte ich gerne..
  • Naja ich kann ihn irgendwie verstehen, mich nervt das auch wenn das ding dann an meiner Scheibe klebt... allerdings passiert das nur wenn man viel zu dicht auffährt ..... nicht das ich sowas mache oder so ...

    naja ...

    Nix gegen euch Raucher aber ich hasse Raucher ;) <---- Super Satz :D

    Hab euch trotzdem lieb :)


    Gruß aNNa

  • Hätte mal fast jemanden aus dem Auto gezogen deswegen... War in der Stadt, war mit dem Motorrad unterwegs... Klasse wenn einem eine Kippe entgegenfliegt...

    Kein Verständnis für sowas... :rolleyes:

  • Original von aNNa
    Naja ich kann ihn irgendwie verstehen, mich nervt das auch wenn das ding dann an meiner Scheibe klebt... allerdings passiert das nur wenn man viel zu dicht auffährt ..... nicht das ich sowas mache oder so ...

    RICHTIG!
    Also, ich asche und schnippe auch aus dem Auto...achte aber auch drauf, daß es nicht so auffällt, wegen der "Ökos".
    8)
  • RE: Kippe ausm Fenster schnicken....

    Original von tonyffo
    Original von VW-MaTsE
    Hi,

    immer und immer wieder schmeißt vor mir einer seine brennende kippe ausm auto.

    wayne?


    auch hatte ich mal einen der hat sogar abgeascht ausm fenster (während der fahrt)

    das ist ja unglaublich...

    was ja mal super hirnrissig ist weil die kippe schneller abbrennt oder?

    was gehen dich die zigaretten, anderer leute an? ;) und warum sollte sie schneller abbrennen wenn sie mal 5sek ausm fenster guckt? ;)

    ich ärgere mich immer und immer wieder und geb sofort lichthupe weil daß ja wohl echt net sein muß

    warum ärgert dich das? du nimmst doch dadurch keinen schaden..


    wie schauts aus? da ja anzeigen eh für die katz ist... wie ists den rechtlich?

    Grund?


    Matse



    nimms mir nicht übel.. aber dein probleme hätte ich gerne..



    schonmal mim Motorrad unterwegs gewesen, und jemand hat seinen Kippe ausm Fenster geschmissen, die dich dann getroffen hat? du so erschrocken bist dass du bei 130km/h fast im Graben gelandet wärst?

    NEIN?
    dann sei froh .. und verzapf nicht so ein mist ...



    @stefan79: genau so seh ich das auch!

    edit:
    bei meinem Kumpel seinem weissen corsa, is ma ne Kippe auf der motorhaube liegengeblieben, die hat nen tollen fleck reingebrannt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Ich bin auch der Meinung das das nicht sein muß, wer im Auto raucht kann seine Kippe doch auch in seinem Aschenbecher ausdrücken bzw. aufbewahren, oder ist das auch schon wieder zuviel verlangt liebe Raucher? :O

  • RE: Kippe ausm Fenster schnicken....

    Original von t0xiC



    schonmal mim Motorrad unterwegs gewesen, und jemand hat seinen Kippe ausm Fenster geschmissen, die dich dann getroffen hat? du so erschrocken bist dass du bei 130km/h fast im Graben gelandet wärst?

    NEIN?
    dann sei froh .. und verzapf nicht so ein mist ...

    Schon mal mit 130 auf der Autobahn unterwegs gewesen und Dir kam ein Auto entgegen geflogen?
    NEIN?
    dann sei froh ..
    Also, ob Auto oder Motorrad...ich habe bisher immer sehen können, wenn einer vor mir ne Kippe aus dem Fenster wirft...man ist also vorbereitet (es sei denn, man ist halt "etwas" zu dicht drauf)...
    Und das eine Kippe, wenn sie tatsächlich mal länger durch die Luft wirbeln sollte, obwohl ich sie meißtens direkt auf die Straße fliegen sehe, dann kann ich mir schwer vorstellen und habe es noch nicht erlebt, daß sie, während der Fahrt, auf dem Wagen liegen bleibt.
  • wenn man keine ahnung hat ... du weisst schon ...

    aber wenn dir ne kippe aufs motorrad zugeflogen kommt dann kannst du nicht so schnell ausweichen, und wenn du nicht weisst wo sie dich getroffen hat dann wirds eng mein freund ...

    ich weiss nicht ob es wirklich zuviel verlangt is, aber wenn man schon im auto rauchen muss, dann kann man wenigstens den aschenbecher benutzen =)

  • Das Problem ist ja, das man nicht immer sofort erkennt, das es sich bei dem Teil das da auf einen zugeflogen kommt um eine Kippe handelt und das diese aus dem vorausfahrenden Fahrzeug herausgeschnickt wurde und dementsprechend kann ich mir schon vorstellen, das es oft genug vorkommt das man zusammenschreckt, im Auto vielleicht außer einem Schreck noch nicht so das Problem, auf einem Motorrad aber sicher doch sehr viel unangenehmer, da man den Kopf bzw. Körper nicht unbedingt immer davor bewahren kann, aus Reflex zusammenzuzucken bzw. ein Ausweichmanöver einzuleiten.

    Und sorry, aber die wenigstens schnicken Ihre Kippe nach unten aus dem Fenster, meißtens (und gerade jetzt im Winter) wird die Scheibe nur einen Spalt weit geöffnet (also soweit, das man die Kippe rausschnicken kann) und die Kippe dann rausgeschnickt und diese kann dann schon einmal sehr weit fliegen, hab auf jeden Fall auch schon 2x eine auf die Scheibe bekommen und ich finde, das muß nicht sein, dafür haben Rauchen doch Ihren Aschenbecher im Auto, oder etwa nicht? :O

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • 1. Umweltverschmutzung
    2. Asozial

    Ist genauso mit den Typen, die während der Fahrt ihre McDonalds Tüten aus'n Fenster kicken oder an der Ampel ihren vollen Aschenbecher ausleeren...


    over & out
    franko