Stoßstange cleanen oder Original lassen und alles lackieren?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßstange cleanen oder Original lassen und alles lackieren?

      Stoßstange cleanen oderalles nur Lackieren?? 52
      1.  
        Original lassen und Lackieren (19) 37%
      2.  
        Stoßstangen komplett cleanen (35) 67%

      So Leute da wir momentan in mehreren Fällen darüber grübeln welches der beiden Dinge für Alltagsfahrzeuge besser ist möchte ich die Frage mal in die Runde geben. Also Stoßstangen cleanen oder die Originalen Teile komplett lackieren lassen???

      Hoffe auf viele Meinungen =)

    • Auf jeden fall cleanen, sieht wesentlich besser aus.

      ZUmal ne gecleante Front ja nicht die alltagstauglichkeit verschlechter.

      Wenn du allerdings sehr tief sein solltest solltest du überlegen den ansatz nicht analminieren zu lassen, obwohl natürlich besser aussieht

      Gruß
      Kai :D

    • na dann werd ich dabei ja hoffentlich kein Problem haben,.. so selten wie ich inzwische vorne aufsetz (eigentlich gar nicht mehr)... vorrausschauendes Fahren halt... im wahrsten Sinne des Wortes... ^^

      [size=12]RÜCKWÄRTS kriegt mich keiner![/size]

    • Falls Ihr schon "clean" sein könnt ihr ja kurz ne Info dazu schreiben mit welcher Technik ihr gecleant habt!

      Bin momentan dabei die Variante mit Polyesterharz und Fasermatten durchzuführen, mir ist bewußt das diese Technik nicht so beliebt ist aber ich muß es einfach probieren. Fotos werd ich demnächst mal im Stoßstangen - Cleaning Thread einbinden...

    • Würde nicht unbedingt cleanen, da mich die ganz glatte Optik nicht überzeugt. Komplett lackieren finde ich persönlich ansprechender, danach dann die org. Gitter durch Racewabengitter ersetzen.
      Zum Thema Alltagstauglichkeit spricht alles wohl eher dagegen. Beispiel Parkrempler, Bodenkontakt etc., es ist wohl günstiger einzelne Teile zu ersetzen, als die ganze gecleante Stange ;).

      Gruß Bernd 8)

      Viele Grüße Bernd ;)

    • ich bin für stoßstangen cleanen..., aber auch, wenn an den style des wagens anpasst! sprich, türen, etc.!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Moin
      ich würde sie auch clean , gerade bei Silber schaut das richtig gut aus
      brauchst dir nur Mistergolf4 oder Bacon auto anschauen .
      aber dann würde ich gleich denn die seitenleisten lacken , oder ganz verschwinden lassen =)
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Original von der2liter4er
      Falls Ihr schon "clean" sein könnt ihr ja kurz ne Info dazu schreiben mit welcher Technik ihr gecleant habt!
      Bin momentan dabei die Variante mit Polyesterharz und Fasermatten durchzuführen, mir ist bewußt das diese Technik nicht so beliebt ist aber ich muß es einfach probieren. Fotos werd ich demnächst mal im Stoßstangen - Cleaning Thread einbinden...


      Also ich bekomme ne cleane, brauch also nicht selbst hand anlegen, denn dafür bin ich zu ungeduldig und ich hab net genug zeit und geschick. (außerdem ist die "alte" vom g4-stylez der hammer =) )

      Infos zum cleanen bekommste ja in den Stoßstangen cleaning Thread, brauchen ja diesen thread nicht auch noch damit voll schreiben :rolleyes:

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()