R32 Sitze im GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Sitze im GTI

      Hey Leute,

      ich hatte am Montag meinen GTI bestellt. Nach einer Probefahrt mit einem 200 PSler war ich Hin und Weg 8):D =)

      Da mußte leider auch mein Wagen leiden und verkauft werden. Einige kennen den vielleicht: Mein Polo. :rolleyes:

      Nun zum Topic: Als ich egstern nochmal bei meinem Händler war, hat sich herausgestellt, dass ab gestern die König SPortschalensitze vom R32 auch für den GTI bestellbar sind!!! :D:D
      D.h. ich habe diese in meinen GTI gleich umbestellt und das Lederpaket anstatt mit den Sportsitzen mit den Sitzen vom R32 geordert... *jump*

      Wer die kennt, weiß wie ich mich freue... *hehe*

      PS Freue mich nun ein G Fahrer zu werden... :)

    • glückwunsch harry! freue mich für dich! hoffe das du für deinen polo noch nen ordentlichen preis bekommst.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von J0CuTTiS
      Sehr geil.
      Hat jemand ne Ahnung ob man die Sitze auch für den normalen Golf bekommt?

      Joc


      Wirst du sicher auch für den normalen Golf bekommen, ist nur eine Frage des Geldes...

      @ Harri

      Wieviel haben die Sitze denn mehr gekostet ?!?!
    • entweder es gibt die R32 Sitze, die normalen Sitze im hinteren Bereich und Seitenablagen in Stoff, wie man es von den normalen Sportsitzen gewohnt ist, oder alternativ die möglichkeit diese r32 kombination, wie die sportsitze, mit dem lederpaket zu bestellen.

      dh es gibt nun 4 varianten:

      - sportsitze mit dem karostoff
      - sportsitze mit leder (vorne, hinten und seitenteile)
      - r32 sitze mit stoff (wie das standartstoffpaket)
      - r32 sitze mit leder (analog zum sportsitzlederpaket; vonre, hinten und seitenteile)

      gruß

    • Original von Roach13
      boah, shit... die hätt ich auch bestellt, wenn das bei mir damals gegangen wäre :(

      was hast du denn bezahlt für die ausstattung mit den könig sitzen?


      die sitze im G5 R32 sind nicht mehr von König sondern von Recaro
    • Original von -idna-
      du lügst doch :] :] :]




      Recaro R32

      Die Erfolgsgeschichte des R32 wird auf Basis des Golf 5 fortgeschrieben. Das 250PS starke spitzenmodell feiert auf der IAA seine Premiere. Dabei setzt Volkswagen im Innenraum auf Hybridsitze Recaro (07021-935208, recaro.com) Mit dieser Technologie ist sich der Hersteller sicher, Motorsport und Komfort perfekt kombiniert zu haben. Die süddeutschen zeigen vor allem, dass sportliche Fahrer nicht auf Komfort verzichten müssen.

      Quelle: VW Speed 12/2005 Seite 23