R32 Sitze im GTI

  • Hey Leute,


    ich hatte am Montag meinen GTI bestellt. Nach einer Probefahrt mit einem 200 PSler war ich Hin und Weg 8) :D =)


    Da mußte leider auch mein Wagen leiden und verkauft werden. Einige kennen den vielleicht: Mein Polo. :rolleyes:


    Nun zum Topic: Als ich egstern nochmal bei meinem Händler war, hat sich herausgestellt, dass ab gestern die König SPortschalensitze vom R32 auch für den GTI bestellbar sind!!! :D :D
    D.h. ich habe diese in meinen GTI gleich umbestellt und das Lederpaket anstatt mit den Sportsitzen mit den Sitzen vom R32 geordert... *jump*


    Wer die kennt, weiß wie ich mich freue... *hehe*


    PS Freue mich nun ein G Fahrer zu werden... :)

  • boah, shit... die hätt ich auch bestellt, wenn das bei mir damals gegangen wäre :(


    was hast du denn bezahlt für die ausstattung mit den könig sitzen?

  • glückwunsch harry! freue mich für dich! hoffe das du für deinen polo noch nen ordentlichen preis bekommst.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hm, die Sitze sind sicher sehr geil im GTI !!!


    Gratuliere, damit wirst du sicher viel Spaß haben ! :D


    MfG
    Martin

  • Sehr geil.
    Hat jemand ne Ahnung ob man die Sitze auch für den normalen Golf bekommt?


    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Sehr geil.
    Hat jemand ne Ahnung ob man die Sitze auch für den normalen Golf bekommt?


    Joc


    Wirst du sicher auch für den normalen Golf bekommen, ist nur eine Frage des Geldes...


    @ Harri


    Wieviel haben die Sitze denn mehr gekostet ?!?!

  • bei den R32 Sitzen fällt das mögliche Ablagenpaket weg. Der Mehrpreis beträgt ohne Rabatt ca. 1000€!


    @ feldi: lieben gruß an deine freundin!

  • sind das dann die "normalen" stoffbezüge hinten und vorne die r32 sitze oder ist alles komplett in leder?

  • entweder es gibt die R32 Sitze, die normalen Sitze im hinteren Bereich und Seitenablagen in Stoff, wie man es von den normalen Sportsitzen gewohnt ist, oder alternativ die möglichkeit diese r32 kombination, wie die sportsitze, mit dem lederpaket zu bestellen.


    dh es gibt nun 4 varianten:


    - sportsitze mit dem karostoff
    - sportsitze mit leder (vorne, hinten und seitenteile)
    - r32 sitze mit stoff (wie das standartstoffpaket)
    - r32 sitze mit leder (analog zum sportsitzlederpaket; vonre, hinten und seitenteile)


    gruß

  • n1 die R Sitzer können einiges, und da der GTI des schönere Auto ist hast ne geile Kombination am Start ^^

  • Zitat

    Original von Roach13
    boah, shit... die hätt ich auch bestellt, wenn das bei mir damals gegangen wäre :(


    was hast du denn bezahlt für die ausstattung mit den könig sitzen?


    die sitze im G5 R32 sind nicht mehr von König sondern von Recaro

  • du lügst doch :] :] :]

  • Zitat

    Original von -idna-
    du lügst doch :] :] :]


    Zitat

    Recaro R32


    Die Erfolgsgeschichte des R32 wird auf Basis des Golf 5 fortgeschrieben. Das 250PS starke spitzenmodell feiert auf der IAA seine Premiere. Dabei setzt Volkswagen im Innenraum auf Hybridsitze Recaro (07021-935208, http://www.recaro.com) Mit dieser Technologie ist sich der Hersteller sicher, Motorsport und Komfort perfekt kombiniert zu haben. Die süddeutschen zeigen vor allem, dass sportliche Fahrer nicht auf Komfort verzichten müssen.


    Quelle: VW Speed 12/2005 Seite 23

  • pah der Artikel is doch gefaked :)


    nee nee Ben is ja schon gut, war doch nur en Spässle meinerseits :)

  • ajo, i weiß doch :D


    aber andere fassen net alles als spässle auf.... :baby:


    und bevor hier unklarheiten entstehen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!