Frontscheibe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hoffe mal das ich hier richtig bin. ein arbeitskollege von mir hat irgend so einen mazda. er hat heitz drähte in der frontscheibe und sagte, dass die vereiste scheibe in 1 minute frei ist. kann man sowas beim golf nachrüsten :O :O :O :O

    • ja der mondeo hat das auch. naja, dass ich ne neue scheibe dann bräuchte is schon klar. wie ist es mit dem anschliessen? was würde sowas kosten und wo bekomm ich die? carglas?

    • sers,

      die heizdrähte sollten dann aber auf keinen Fall zu sehen sein dürfen !!! Weil ja Sichtbehinderung oder ???

      Also ich hab noch in keinem Auto das Frontscheibenbeheizung hat solche Drähte gesehen !!! Das ist das doch anders gelöst oder ???

      gruß

    • ja sicher sind da drähte drin, nur viel dünner und auch mehr als in der heckscheibe. fallen nicht sehr auf, aber mann kann sie sehen. hat ford schon seit vielen jahren, hab ich bei meinem escort auch. gibts auch im sharan. motor an, scheibenheizung ein und nach ner guten minute kann man den scheibenwischer einschalten. für den golf gibts das aber leider nicht. für modelle die es mit scheibenheizung gibt, ist das problemlos nachzurüsten. neue scheibe, schlater, relais und anschließen.