Erfahrung mit Methanol/Wassereinspritzung???

  • Hallo,


    hat jemand von euch (oder Kollegen) ne Methanol/Wassereinspritzung verbaut und kann mir seine Erfahrung posten?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Nee


    würde mich aber auch mal Interessieren wer das hat und ob es was bringt bei einem Serienmotor !!!

  • Hallo


    Ich hatte mal bei einer Internet Add. gelesen das die Firma einen Audi S3 Serie 165KW mit Methanol/Wassereinspritzung auf ca. 200KW gebracht haben.


    Die Methanol/Wassereinspritzung konnten die ein/ausschalten.


    Bei eingeschalteter Methanol/Wassereinspritzung ca. 200KW.
    Bei ausgeschalteter Methanol/Wassereinspritzung wieder 165KW.


    Ich werde mal nachsehen im Internet ob ich die Seite wieder finde wenn ja stelle ich die hier rein.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!