LU, SP, LD, GER Kleines Treffen am 4.12 in Speyer...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LU, SP, LD, GER Kleines Treffen am 4.12 in Speyer...

      Hi und Hallo an alle Pfälzer und die die es noch werden wollen :D

      Da es Doch schon einige sind die aus der Umgebung hier sind, Kreis Germersheim, Speyer, Ludwigshafen, Landau evtl. auch Mannheim, habe ich mal den Vorschlag von GolfGeneration zu Herzen genommen und möchte ein kleines Treffen in Speyer organisieren.

      Wir könnten uns auf dem Messplatz in Speyer mit den Autos treffen und ein bissel Fachsimpeln. Anschließend könnten wir zu Fuß in die Innenstadt laufen und zusammen gemütlich was Essen bzw. was trinken gehen.... ;) =)

      ....Gerne sind natürlich auch andere Forumsmitglieder eingeladen wenn sie den "weiten Weg" in den westdeutschen Kongo auf sich nehmen. :]

      Sonntag den 04.12.2005 um 13.30 Uhr

      auf dem großen Messplatz (Unterhalb vom Dom) in Speyer !

      Hier mal ein Stadplan von Speyer. Die giftgrünen Punkte sind die möglichen Parkplätze. Der ganz oben ist bepreist, der zweite direkt darunter ist kein Parkplatz, aber direkt am Dom,
      der untere ist der kostenlose Mess-Parkplatz ;) ....für alle nicht ortskundigen! :D



      Wer ist dabei?????

      Teilnehmer:

      1. Basti-FSI (100%) + 2 Pers.
      2. Lurchi (100%)
      3. GolfGeneration (100%)
      4. Kussler (100%) + 1 Pers.
      5. IVerGolf (100%) + ?Pers.
      6. Houschter (Fifty-Fifty)
      7. Beamer (100%)
      8. Kanneiniges (100%)
      9. Mogul (100%)
      10. MarkusGTI (100%)
      11. Passo (100%) + 1 Pers.
      12. FireICE (100%)
      13. JPM-GTI (Fifty-Fifty)
      14. Tomekk2004 (90%) + 1 Pers.
      15. Samply (100%)
      16. Tosci (90%)
      17. ...
      18. ..


      Original von Passo
      wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LO…ORLD&name=Speyer&id=49791

      Sonntag ist 90% Regenwahrscheinlichkeit!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • Hi!
      Wo sollen wir uns Treffen wenn am SO keine Fähre fährt?
      Ich habe mal bei map24 geschaut und die einzige Parkplatz-Ausfahrt auf der A6 vom Viernheimer Kreuz aus war irgendwas vor Ketsch (Nr. 15 auf dem Bild) Kann das jemand bestätigen? Ich fahr in die Richtung so selten!

    • Original von Samply
      Hi Hi :D

      ERSTER . . . Also Wetter war eigentlich ganz OK, naja zwischendurch etwas regen. Das Essen war dafür super ;)

      Bilder folgen denke ich mal später.


      ZWEITER !!! ;):D

      DITO !!! War ein schönes Treffen, Wetter hätte zwar ein bit besser sein können, aber sonst OK !!!

      Bilder werden noch folgen !!!
    • Dritter ;) War nen schöner tach mit euch, wpo bleiben eigentlich die Bidler??? ;)

      EDIT: Scheiße doch VIERTER :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tosci ()

    • Original von Tosci
      Original von kanneiniges
      BILDER HER !!! =) :D

      pascal und tomekk wo sind die bilder??? 8)


      Die sind watscheins noch nicht zu hause ;)


      Warum sind die den noch nicht zuhause ??? Du bist es ja auch !!!
    • Original von kussler
      Original von Tosci
      Original von kanneiniges
      BILDER HER !!! =) :D

      pascal und tomekk wo sind die bilder??? 8)


      Die sind watscheins noch nicht zu hause ;)


      Warum sind die den noch nicht zuhause ??? Du bist es ja auch !!!


      Keine Ahnung, bin halt die letzten 10Km tief geflogen ;)
    • Original von Mogul
      Melde mich auch wieder zum Dienst.

      Bin noch bissi durch Heidelberg und dann über die B3 nach Hause gefahrn.
      Abschiedstour für den A4 gemacht.


      Was wirs den als nächstes für einer ???
    • Original von kussler
      Original von Mogul
      Melde mich auch wieder zum Dienst.

      Bin noch bissi durch Heidelberg und dann über die B3 nach Hause gefahrn.
      Abschiedstour für den A4 gemacht.


      Was wirs den als nächstes für einer ???


      bitte im durcheinander thread weiter....herr kussler :D