LU, SP, LD, GER Kleines Treffen am 4.12 in Speyer...

  • Hi und Hallo an alle Pfälzer und die die es noch werden wollen :D


    Da es Doch schon einige sind die aus der Umgebung hier sind, Kreis Germersheim, Speyer, Ludwigshafen, Landau evtl. auch Mannheim, habe ich mal den Vorschlag von GolfGeneration zu Herzen genommen und möchte ein kleines Treffen in Speyer organisieren.


    Wir könnten uns auf dem Messplatz in Speyer mit den Autos treffen und ein bissel Fachsimpeln. Anschließend könnten wir zu Fuß in die Innenstadt laufen und zusammen gemütlich was Essen bzw. was trinken gehen.... ;) =)


    ....Gerne sind natürlich auch andere Forumsmitglieder eingeladen wenn sie den "weiten Weg" in den westdeutschen Kongo auf sich nehmen. :]


    Sonntag den 04.12.2005 um 13.30 Uhr


    auf dem großen Messplatz (Unterhalb vom Dom) in Speyer !


    Hier mal ein Stadplan von Speyer. Die giftgrünen Punkte sind die möglichen Parkplätze. Der ganz oben ist bepreist, der zweite direkt darunter ist kein Parkplatz, aber direkt am Dom,
    der untere ist der kostenlose Mess-Parkplatz ;) ....für alle nicht ortskundigen! :D


    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/2840/speyer4sj.jpg]


    Wer ist dabei?????


    Teilnehmer:


    1. Basti-FSI (100%) + 2 Pers.
    2. Lurchi (100%)
    3. GolfGeneration (100%)
    4. Kussler (100%) + 1 Pers.
    5. IVerGolf (100%) + ?Pers.
    6. Houschter (Fifty-Fifty)
    7. Beamer (100%)
    8. Kanneiniges (100%)
    9. Mogul (100%)
    10. MarkusGTI (100%)
    11. Passo (100%) + 1 Pers.
    12. FireICE (100%)
    13. JPM-GTI (Fifty-Fifty)
    14. Tomekk2004 (90%) + 1 Pers.
    15. Samply (100%)
    16. Tosci (90%)
    17. ...
    18. ..



    Zitat

    Original von Passo
    http://www.wetter.com/v2/?SID=…ORLD&name=Speyer&id=49791


    Sonntag ist 90% Regenwahrscheinlichkeit!!!

    7 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Hi!
    Wo sollen wir uns Treffen wenn am SO keine Fähre fährt?
    Ich habe mal bei map24 geschaut und die einzige Parkplatz-Ausfahrt auf der A6 vom Viernheimer Kreuz aus war irgendwas vor Ketsch (Nr. 15 auf dem Bild) Kann das jemand bestätigen? Ich fahr in die Richtung so selten!


    [Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/4384/neuesbild28fb.png]

  • Hi Hi :D


    ERSTER . . . Also Wetter war eigentlich ganz OK, naja zwischendurch etwas regen. Das Essen war dafür super ;)


    Bilder folgen denke ich mal später.

  • Zitat

    Original von Samply
    Hi Hi :D


    ERSTER . . . Also Wetter war eigentlich ganz OK, naja zwischendurch etwas regen. Das Essen war dafür super ;)


    Bilder folgen denke ich mal später.


    ZWEITER !!! ;) :D


    DITO !!! War ein schönes Treffen, Wetter hätte zwar ein bit besser sein können, aber sonst OK !!!


    Bilder werden noch folgen !!!

  • Dritter ;) War nen schöner tach mit euch, wpo bleiben eigentlich die Bidler??? ;)


    EDIT: Scheiße doch VIERTER :(

    Einmal editiert, zuletzt von Tosci ()

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    BILDER HER !!! =) :D

    pascal und tomekk wo sind die bilder??? 8)


    Die sind watscheins noch nicht zu hause ;)

  • Zitat

    Original von Tosci


    Die sind watscheins noch nicht zu hause ;)


    Warum sind die den noch nicht zuhause ??? Du bist es ja auch !!!

  • Zitat

    Original von kussler


    Warum sind die den noch nicht zuhause ??? Du bist es ja auch !!!


    Keine Ahnung, bin halt die letzten 10Km tief geflogen ;)

  • selbst schuld, hättest ihn ja nehmen können :D :P :baby:


    hast du heut eigentlich gar keine bilder gemacht?

  • Zitat

    Original von kussler


    Was wirs den als nächstes für einer ???


    bitte im durcheinander thread weiter....herr kussler :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!