Kleberückstände entfernen ---> NUN MIT VIDEO !!

  • HALLO !


    Ich habe ohne scheis gestern formatiert und 3 Email aus der sicherung :(


    Benny Kuschel, Jürgen Hauptmader und stefan könig.


    Seid so lieb und schickt mir nochmal schnell emails das ich das beieinander habe.


    Die Bestellung läuft dann so:


    Ich warte auf EMails bis DIESEN FREITAG !


    DANN bekommt ihr Bankverbindung - ihr müsst michverstehen das ich erst NACH Geldeingang bestelle - sonst bleibe ich drauf sitzen.


    ALSO:


    DIESEN FREITAG IST DEFINITIV STICHTAG LEUTE !



    Michi


    PS: Schreibt mich an !

  • gehn die ganzen sachen nicht auch ohne rubbler herunter?


    wenn man das zeug vor dem abmachen mit dem fön mal richtig aufheizt, dann geht das doch ohne rückstände weg, oder - bei mir is da nie was oben geblieben :)

  • Super - langsam trudeln die Bestelungen ein... ! :P



    Sorry für die Verzögerung :(



    Gut Ding hat weil.. !



    @ bergerm:


    Lackschonender und schneller gehts nicht :)

  • Holt die Dinger doch bei Ebay ...." Folienradierer"
    gibts ORIGINAL von WÜRTH !


    Da kosten 2 Stück inner Packung 15 Euro !

    Bin kaum hier...Ich bin nur per Mail erreichbar !

  • Danke für die Bemühungen cultvari. Habe aber soeben bei ebay 2 Stück für 19,95 bestellt. Kannst also bitte von der Liste streichen.
    Brauche sie dringend und hoffe dass sie noch im Laufe der Woche geliefert werden.

  • Hab die Liste eben gelöscht =) billiger komm ich nicht dran sorry !



    Aber : "Original" ? Was ist "Original" ? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Bei Würth im Onlineshop kosten die dinger 25€ pro stück 8o und nur in Verpackungseinheiten zu 2 Stück.


    Werd mal in der Filliale vorbeischauen, ob sich da was machen lässt :)

  • Meine beiden Folienradierer sind heute gekommen. Haben jetzt 19,95€ + 6€ Versand gekostet.


    Sehen von der Qualität her gut aus. Habe nur dedacht die wären größer, aber in der Auktion steht ja auch 90mm.


    https://www.ebay.de/itm/8042338764 (Affiliate-Link)


    @ Cultvari
    sind deine auch 90mm groß? Hab sie im Video größer in Erinnerung. (Leider ist das Video down)

  • Macht jemand nochmal eine Sammelbestellung von solch einem "Radiergummie " auf seite 1??? brauch sowas demnächst :)

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab auch mir so Radierer zugelegt. Geht super mit den Teilen.
    Richt auch so lecker. Bekomme gar nicht genug davon!! :D
    Schade das meine Klebereste von den Leisten schon weg ist!!!

  • Tach,
    die Radierer bezieh ich von meinem Lacker. Der hat mir einen besorgt über sein Geschäft. Kann ihn ja mal fragen wo die, die Radierer bestellen.
    Ansonsten schnapp dir halt 2. Kann man doch immer brauchen. Bekommt man nicht nur Klebereste weg sondern auch alles andere mögliches Zeug das sich auf dem Lack mal abgesetzt hat. Du schadest dem Lack mit den Teilen halt kein bischen und somit sind die echt überall einsetzbar. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!