Rostet eine nicht lackierte MHV?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rostet eine nicht lackierte MHV?

      hi!

      Hab erst nächste woche wenn ich glück hab nen termin beim lackierer!
      Jetzt schau ich ausm fenster und alles ist weiss 8o
      Habe nämlich vor 2 wochen ne MHV beim karosseriemenschen anschweissen lassen!das ist verzinnt und mit silikon ähnlichen zeug noch eingestreift damit kein wasser durchsikert und so rot/braun grundiert!

      Denkt ihr das es was ausmacht?weil normaler lack ist ja doch anders und ich habe nix zum unterstellen oder etc.!

      mfg stefan

    • Wenn das rote bis über den alten Lack geht, dann kann nichts passieren, das wird wohl Korossionsschutz sein.

      Das muss der Karosseriebauer ja versiegelt haben sonst hättest du schon nach einem Tag den ersten Rost!

    • Original von Semah
      Einfaches schleifen hilft net gegen rost wenn er erstmal da ist.


      Na ja, wenn er nächste Woche schon zum Lackierer geht und die MHV erst 2 Wochen dran ist handelt sich höchstens um Flugrost falls es beginnen sollte zu rosten, und der ist sehr wohl wegzuschleifen.