dicker patzer von daimler-chrysler & auto-bild

  • Naja - damit hat sich DC selbst ins Bein geschossen!


    Wenn ich doch weiß, dass das System in der Halle aus den genannten Gründen nicht funktioniert, dann führe ich dort den Test nicht durch oder zumindest ohne Videoaufzeichnungen die im Fernsehen aufgestrahlt werden! ?(

  • aber geil...


    das spiegelt mal das wieder was ich von der "BILD" halte... :P :] - Alles Dreckblätter wo "BILD" drauf oder mit drinsteht.. :baby:

  • joa hab den Bericht bie Spiegel TV gesehen, der Typ von DC hat sich versucht, schön rauszureden ... und es lag ja auf der Hand, dass der Typ von der Bild der während des Tests gesagt hat: "verdammt, wenn sich der Redakteur von Spiegel TV mit reinsetzt, wird er merken, dass es gar keinen Warnton gibt." Deshalb lag ja auch ein Brett da, dass der Fahrer merkt, wenn er bremsen muss ... :D die haben sich schön blamiert, wie ich finde =)

  • Krass :P voll erwischt kann man da nur sagen.


    Aber das ist garantiert kein einzelfall, ist doch alles geturckt überall geschieht sowas.

  • lol wie peinlich !

  • man wird immer beschissen, echt.


    wenn ich dran denken : alfa 156 gta präsentation in hamburg. wir mussten bauschaum in die kotflügel und überall reinsprühen, damit nix klappert.....


    @ oliver : aber der golf 4 taugt (technisch) doch wirklich nichts, auch wenn ich meinen eigentlich mag
    @ denis : genau SO sieht es aus, voll und ganz =) =) =) =)

  • Da kann man nur sagen: Dumm gelaufen! :] :] :]

  • und das bei einem Auto für über 70.000 Oken


    @Rondras: Aber es gibt defintiv schlimmere Autos als den G4...

    Einmal editiert, zuletzt von El Mariachi ()

  • Das ist ja nur geil.


    Ich kauf mir sofort diesen Benz. Incl. diverser Bretter, die ich dann auf meinem Arbeitsweg verteilen werde. *lol


    Ich weiss ja wo die schlimmsten Nebelbänke auftreten.


    Gruss


    Pendler

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • Zitat

    Original von El Mariachi
    und das bei einem Auto für über 70.000 Oken


    @Rondras: Aber es gibt defintiv schlimmere Autos als den G4...



    Ja ein Fiat Punto, der ist aber nicht sooft kaputt.

  • da könnte man schön MB verklagen, wenn man nen unfall aufgrund des nicht nicht funktionierenden Abstandwarners baut und dies auch belegen kann.

  • nein kann man natürlich nicht. das ist ja auch nur ne hilfe und kein automatischer bremsassi.
    man kann ja auch nicht nen navihersteller verklagen, weil die karte net stimmt. außerdem hat keiner von uns ne s-klasse, also stellt sich das problem net =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!